Lionel Messi hat die Berichterstattung über ein angebliches Treffen zwischen dem Argentinier und Barcelona-Präsident Joan Laporta als 'Lüge' verurteilt.
Lionel Messi hat die Berichterstattung über ein angebliches Treffen zwischen dem Argentinier und FC-Barcelona-Präsident Joan Laporta als "Lüge" verurteilt. Dabei ging Messi den "Jijantes-FC"-Journalisten Gerard Romero persönlich an: "Du lügst schon wieder", schrieb der Weltstar von Inter Miami in seiner "Instagram"-Story. Romero gab daraufhin zu, dass er sich hat täuschen lassen.reinlegen lassen.
Laut Romero soll sich Messi mit Laporta im Rahmen der Ballon-d'Or-Gala in Paris bezüglich eines Termins für ein Abschiedsspiel Messis in Barcelona abgesprochen haben. Der Weltmeister stellte prompt klar, dass es sich dabei um Fehlinformationen handelte.
Neben dem Ausnahmefußballer beschwerten sich laut "Marca" auch andere Barcelona-Profis wie Robert Lewandowski oder Franck Kessie über Romeros Berichte. Einem Messi-Abschiedsspiel beim FC Barcelona soll dennoch nichts im Wege stehen. Jorge Mas, Mitbesitzer von Inter Miami, sprach schon mehrfach darüber, Messi eine solche Partie ermöglichen zu wollen.
"Ich habe ihm zugesagt, dass ich in den kommenden Jahren alles tun werde, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich von seinen Fans in Barcelona zu verabschieden. Inter Miami reist dorthin oder wir machen irgendeine Art von Spiel", sagte Mas der "Marca" im Oktober.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ballon d'Or für Messi: Tuchel hat es 'gar nicht mitbekommen'Thomas Tuchel spricht über den diesjährigen Ballon d´Or-Gewinner Lionel Messi.
Lire la suite »
Sensation: Joan Barreda mit Hero zur Dakar 2024Es war absehbar, dass sich die Wege von Joan Barreda und Honda trennen würden. Mit der Bekanntgabe, dass der Spanier bei der Rallye Dakar 2024 mit Hero antreten wird, ist es offiziell.
Lire la suite »
MotoGP-Titel 2020: Kevin Schwantz setzt auf Joan MirObwohl Joan Mir noch kein Rennen in er Königsklasse gewonnen hat, führt er die WM an. GP-Veteran Kevin Schwantz traut dem 23-Jährigen aus Palma den Titelgewinn zu. Von Fabio Quartararo ist er hingegen enttäuscht.
Lire la suite »
Messi platzt der Kragen: 'Du lügst schon wieder'!Lionel Messi holt auf Instagram gegen einen spanischen Journalisten aus. Aufgrund einer Falschmeldung rund um den Ballon d‘Or und den FC Barcelona fühlt sich der Argentinier genötigt, Klartext zu reden.
Lire la suite »