F1 Lewis Hamilton (Mercedes/7.): «Tritt in den Magen»
Gut für Mercedes: Das nervige Hüpfen des Autos wie vor einem Jahr ist verschwunden. Schlecht für Mercedes: An purem Speed ist das Modell W14 unberechenbar – in Australien konnte Lewis Hamilton einen unerwarteten zweiten Rang einfahren, bisweilen jedoch ist der Mercedes nur das viertschnellste Auto, hinter Red Bull Racing, Ferrari und Aston Martin.
Tatsächlich endete das zweite Training mit den Rängen 15 und 7 für Russell und Hamilton. Die Autos lagen sichtlich nervöser als im ersten Training, die gute Balance war weg. «Wir haben verschiedene Lösungswege ausprobiert. Der Wagen hatte sich im ersten Training gut angefühlt, aber der wahre Speed zeigte sich eben im zweiten Training, das ist wie ein Tritt in den Magen.»
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Lewis Hamilton gibt Update zu Vertragsgesprächen mit Mercedes: 'Wir arbeiten dran'Trotz des bisher unbefriedigenden Saisonverlaufs will Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton seinen Vertrag mit Mercedes verlängern.
Lire la suite »
Charles Leclerc im Visier von Mercedes - Nachfolge von Lewis Hamilton langfristig eine OptionFür Mercedes ist Charles Leclerc zum aktuellen Zeitpunkt keine Option: Eine Verpflichtung schließt Teamchef Toto Wolff für die Zukunft allerdings nicht aus
Lire la suite »
Mercedes: Wäre Hamilton ohne Safety-Car-Pech aufs Podium gefahren?Was hatte Mercedes mit der Strategie von Lewis Hamilton beim Formel-1-Rennen von Aserbaidschan vor und was wäre ohne das Safety-Car möglich gewesen?
Lire la suite »
Lewis Hamilton protestiert gegen LGBTQ-Gesetz in FloridaUm ein Zeichen gegen ein umstrittenes Gesetz in der Ausbildung von Kindern zu setzen, fährt Lewis Hamilton in Miami wieder mit der Regenbogenflagge
Lire la suite »
Lewis Hamilton kritisiert Ron DeSantis für diskriminierendes Gesetz - und setzt Zeichen mit speziellem HelmdesignLewis Hamilton weist auf seinen Weltreisen mit der Formel 1 immer wieder auf Menschenrechtsverstöße der Gastgeberländer hin - so auch in den USA.
Lire la suite »
Toto Wolff (Mercedes): So steht’s um Hamilton-VertragDer Vertrag von Superstar Lewis Hamilton bei Mercedes-Benz läuft Ende 2023 aus. Wo stehen wir in Sachen Vertragsverhandlungen? Teamchef Toto Wolff gibt im Miami International Autodrome Auskunft.
Lire la suite »