Ein 40-Jähriger erzählte der Polizei, dass er die Leiche seiner Tochter in einem Kanal versenkt hat. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.
Ein 40-Jähriger kam am Freitagnachmittag auf die Polizeiwache in Dinslaken und erzählte, dass seine dreijährige Tochter gestorben sei.
In der Nacht zum Samstag suchte die Mordkommission zusammen mit Tauchern der Feuerwehr nach der Dreijährigen. Die Taucher konnten das Mädchen finden. Noch am Sonntag wurde es obduziert. Der Rechtsmediziner stellte fest, dass das Kind an erbrochenem Speisebrei erstickt war. Verletzungen hatte das Mädchen nicht.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Kriminalität: Leiche im Kanal versenkt: Haftbefehl nach Tod DreijährigerDinslaken - Nach dem Tod eines dreijährigen Kindes in Dinslaken im Rheinland sitzt der Vater wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung
Lire la suite »
: Leiche im Kanal versenkt - Haftbefehl nach Tod einer DreijährigenDinslaken - Nach dem Tod eines dreijährigen Kindes in Dinslaken im Rheinland sitzt der Vater wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung
Lire la suite »
Vater sperrt Tochter (3) im Keller ein, bis sie stirbt – und entsorgt Leiche im KanalEin Vater hat sich bei der Polizei in Dinslaken (Landkreis Wesel) gemeldet und angegeben, seine tote Tochter in den Kanal geworfen zu haben. Eine
Lire la suite »
Ermittlungen in Bayern: Papst-Brustkreuz gestohlen – mutmaßlicher Dieb in UntersuchungshaftIm Falle des gestohlenen Brustkreuzes des früheren Papstes Benedikt XVI. hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Das Schmuckstück selbst bleibt jedoch verschollen.
Lire la suite »