News: Lehrer geht wegen ChatGPT - Könnt ihr ihn verstehen?
Wir alle haben schon mal die Nase gestrichen voll von unserem Alltag. Ob es nun Arbeit, Studium oder Schule ist. Daran ist auch nichts auszusetzen. Irgendwann braucht man einfach einen Tapetenwechsel - zumindest für kurze Zeit.
Die Begründung des Lehrers scheint einzig und allein ChatGPT zu sein. Der Lehrer soll keine Lust mehr haben zu unterrichten, weil laut seiner Aussage ab sofort jeder den Chat-Bot benutzen wird. Der Verfasser des Beitrags hat ein Zitat seines Lehrers hinzugefügt: Der Lehrer scheint so gar nicht mit der neuen Technologie zurechtzukommen. Wir können nur mutmaßen, ob es wirklich nur schummelnde Schüler waren, die ihn gestört haben.Ob das wirklich der einzige Grund ist, wagen wir zu bezweifeln. Der Lehrer ist laut Aussage des Reddit-Nutzers über 60 Jahre alt und wäre vielleicht auch ohne ChatGPT bald in den Ruhestand gegangen.
Doch eines ist sicher: Vielen Lehrern, Professoren und Schulverwaltungen ist ChatGPT ein Dorn im Auge. Gut vorstellbar also, dass ein Lehrer sich von der KI hinters Licht geführt fühlt.Die Kommentare unter dem Post sind voller verständnisloser Bemerkungen über den Lehrer.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Konkurrenz für ChatGPT: Chinesischer Entwickler SenseTime stellt KI-Chatbot SenseChat vorNach dem Erfolg des Chatbots ChatGPT strömen immer mehr Konkurrenzprodukte auf den Markt für KI-Lösungen. Dazu zählt nun auch SenseChat, eine Lösung des chinesischen KI-Unternehmens SenseTime.
Lire la suite »
CosmosDirekt lässt Rapper gegen ChatGPT antreten | Special | OMR | W&VWer rappt besser, die besten Rapper Deutschlands oder ChatGPT? CosmosDirekt und die Agentur Leagas Delaney wollen es wissen.
Lire la suite »
ChatGPT & Co.: Elon Musk und US-Demokrat Chuck Schumer diskutieren Regulierungsmaßnahmen für KI-AnwendungenZwar war Tesla-Chef Elon Musk an der Gründung des ChatGPT-Entwicklers OpenAI beteiligt, mittlerweile hats sich der Unternehmer aber aus dem Startup zurückgezogen. Gemeinsam mit US-Demokrat Charles 'Chuck' Schumer will Musk nun die Regulierung der Branche vorantreiben.
Lire la suite »
Diablo 4 öffnet die Pforten einer echt dämonischen Kirche, wo man zu Lilith beten kannIhr könnt jetzt eine echte Kirche besichtigen, die komplett mit Wandmalereien aus Diablo 4 verziert wurde.
Lire la suite »
der sprung in die renteGut vorbereitet in einen neuen Lebensabschnitt: Moderator Matthias Frischer möchte im dreitägigen Seminar ab 19. Mai auf Rente und neue Herausforderungen vorbereiten. Es geht um Engagement und Orientierung.
Lire la suite »