Schwächeanfall bei Trauerfeier für die Queen: Lady Windsor brach zusammen - und verschwand kurzzeitig
Mit einer großen Prozession wurde der Sarg von Königin Elizabeth II. am Mittwoch vom Buckingham Palace zur Westminster Hall in London gebrachtBis zur Beerdigung am Montag wird der Sarg nun in der Westminster Hall für die Öffentlichkeit aufgebahrtDas BUNTE Magazin würdigt die unvergessene Monarchin Queen Elizabeth II.Schwächeanfall bei Trauerfeier: Lady Gabriella Windsor brach zusammenDer Tod von Queen Elizabeth geht nicht nur ihrem Volk sehr nahe.
“ derzeit 5,6 Kilometer. Die Wartezeit kann bis zu 30 Stunden betragen. Schätzungen zufolge könnten bis zu zwei Millionen Menschen der toten Königin in der Westminster Hall die letzte Ehre erweisen.Ein Sicherheitskonzept soll dafür sorgen, dass es nicht zu Vorfällen kommt. So wurden farb- und nummerncodierte Armbänder verteilt, flughafenähnliche Sicherheitsvorkehrungen eingeführt und vier Kilometer Zaun aufgestellt.
fällt in die zehntägige Staatstrauer für seine Großmutter Queen Elizabeth II.: Prinz Harry ist am Donnerstag 38 Jahre alt geworden. Er und seine Frau Herzogin Meghan sind nach dem Tod der Queen vor einer Woche länger als ursprünglich geplant in Großbritannien geblieben, um an den Trauerzeremonien teilzunehmen. Ihre beiden Kinder Archie und Lilibet sind in den USA geblieben.
Tausende Sicherheitskräfte überwachten - auch mittels Videokameras - die Schlange von Trauernden, die vier Tage lang in der Westminster Hall Abschied vom dort aufgebahrten Sarg der Queen nehmen wollen. Bewaffnete Spezialkräfte seien auf Dächern positioniert.
Nach einer Woche strengen Protokolls und dicht getakteter Termine hat König Charles III. einen Tag Pause. Am Donnerstag seien keine öffentlichen Termine für den neuen Monarchen geplant, berichteten britische Medien. Dies habe die „Operation London Bridge“, die den Ablauf der Tage nach dem Tod der Queen minuziös regelt, von Anfang an so vorgesehen, schrieb die Nachrichtenagentur PA.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ohne Kameras: Die Familie der Queen nimmt Abschied im PalastDer Sarg von Queen (✝96) Elizabeth II. ist nun wieder in London angekommen. Am Dienstagabend startete die Transportmaschine der britischen Luftwaffe in Edinburgh und landete zwei Stunden später auf der Royal Air Force Station Northolt im Westen Londons. Von dort aus wurde der Leichnam der Queen für eine letzte Nacht zurück in den Buckingham Palace gebracht. Dort wollen die Mitglieder der britischen Königsfamilie nun im Abseits des Medienrummels von Elizabeth Abschied nehmen.
Lire la suite »
Nach Queen-Tod: Liz Truss vor Zerreißprobe – das sind die Baustellen in EnglandNach dem Tod der Queen bricht für Großbritannien eine neue Ära an – und Regierungschefin Liz Truss muss viele Probleme lösen. So wie sie gern möchte, wird es nicht funktionieren, meint ein Experte.
Lire la suite »
Das ist der Mann, der die Beerdigung der Queen organisiertWährend die Welt um Queen Elizabeth II. trauert, läuft die Organisation ihrer Beisetzung auf Hochtouren. Der 'Earl Marshal' Edward Fitzalan-Howard hat dabei eine Schlüsselrolle.
Lire la suite »
München: Was die Trauerndern ins Kondolenzbuch für die Queen schreibenIn der Residenz liegt ein Kondolenzbuch für Elizabeth II. aus. Mit bewegenden Worten drücken die Menschen darin Trauer und Dankbarkeit aus.
Lire la suite »
Verstorbene Queen zurück in London – Sarg über Nacht im Buckingham PalastDie verstorbene Königin Elizabeth II. ist wieder in London eingetroffen. In den kommenden Tagen werden Hunderttausende an ihrem Sarg Abschied von der Queen nehmen.
Lire la suite »