Mit der Bestätigung des Williams-Duos hat das Formel-1-Fahrerkarussell an Fahrt verloren. Nur noch wenige Teams haben ihre Fahrer für 2016 noch nicht bestätigt, darunter auch Force India und Lotus, die auf Renault warten
Die meisten Formel-1-Stars wissen schon, für welchen Rennstall sie im nächsten Jahr in der Startaufstellung stehen werden, wobei die meisten ihrem Brötchengeber treu bleiben. Denn mit Mercedes, Red Bull Racing, Williams, Ferrari, Sauber und Toro Rosso setzen gleich sechs der zehn aktuellen Formel-1-Rennställe auf Kontinuität.
Derzeit verhandeln die Franzosen mit dem Lotus-Team über einen Rückkauf der Mehrheit der Team-Anteile, ein Abschluss wird in den nächsten Tagen erwartet. Der stellvertretende Lotus-Teamchef Federico Gastaldi hat im exklusiven SPEEDWEEK.com-Interview bestätigt: «Es ist klar, dass Renault dann bestimmt, mit welchen Fahrern das Team antreten wird.»
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Sauber: Duell gegen Force India verloren?Die Schweizer stehen unter Druck. Teamchefin Kaltenborn kämpferisch: «Das können wir aufholen.»
Lire la suite »
Einigung erzielt: Stroll-Vater rettet Force IndiaForce India musste rund zwei Wochen lang um die Zukunft bangen, nachdem das Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Nun ist die Zukunft gesichert, der Rennstall gerettet.
Lire la suite »
Esteban Ocon (Force India): Lob von Sebastian VettelSensationelle Darbietung von Force India in Spa-Francorchamps: Esteban Ocon Dritter, Sergio Pérez Viertschnellster. Für den Franzosen gab es nachher ein dickes Lob von Sebastian Vettel.
Lire la suite »
Werbeverbot: McLaren, Williams, Force India im VisierJean Todt, Präsident des Autoverbands FIA, hat einen Brief einer Gruppe von Gesundheits-Organisationen erhalten. «Eurocare» fordert ein Alkohol-Werbeverbot im Formel-1-Sport.
Lire la suite »
Kurios! RTL verschiebt NFL-Übertragung wegen Kult-SendungIm Rahmen einer Sonderprogrammierung verschiebt RTL eine NFL-Übertragung auf einen Spartensender - um einer Kult-Sendung Platz zu machen.
Lire la suite »
Kurios: Fußballprofi sieht Rot – und zündet dann Bengalos mit den Ultras im FanblockMit dieser Aktion hat er sich einen Platz in den Herzen der Fans gesichert. Beim 3:1-Sieg von Rosenborg BK gegen Molde BK sah Rosenborgs norwegischer
Lire la suite »