Leitmedium der Elektromobilität
Wenn die zweite Generation des Skoda Enyaq 2028 oder 2029 auf den Markt kommt, wird das Fahrzeug das erste Elektromodell der tschechischen Marke sein, das die neue Volkswagen-Konzernplattform SSP nutzt. Das bestätigte nun Skoda-Chef Klaus Zellmer.Gegenüber dem Portal „Autocar“ sagte Zellmer wörtlich, dass „dann der Enyaq – der übrigens im tschechischen Mlada Boleslav gebaut wird – auf der SSP aufbauen wird“.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Skoda Enyaq: Verbessertes Akku-Management und mehr LeistungDie Auffrischung der Skoda Enyaq Modelle bringt ein verbessertes Akku-Management und mehr Leistung. Die Fahrzeuge bieten schnellere Ladezeiten und bessere Fahrleistungen. Die Produktion der Enyaqs für das Modelljahr 2024 beginnt im November.
Lire la suite »
Maria Herrera: Erste Fix-Starterin in der SSP-WM 600!Während Weltmeisterin Ana Carrasco eine weitere Saison in der Supersport-WM 300 bleibt, wird ihre Landsfrau Maria Herrera als erste Frau permanente Starterin in der 600er SSP-Kategorie.
Lire la suite »
Skoda Deutschland mit Barum-Einsatz zufriedenDie beiden von Skoda Auto Deutschland eingesetzten Teams Wallenwein/Kopczyk und Kahle/Göbel beendeten die Rallye auf den Plätzen 18 und 19.
Lire la suite »
Škoda Auto: Neue Photovoltaik-Dachanlage trägt zur klimaneutralen Produktion beiMladá Boleslav (ots) - › Škoda Auto hat gemeinsam mit ČEZ ESCO und ŠKO-ENERGO über 5.400 Photovoltaikmodule auf seinen Produktions- und Logistikgebäuden installiert› Das Solarsystem erzeugt jährlich
Lire la suite »
Skoda plant den Verkauf von mehr Elektroautos als Verbrennungsmotoren bis 2028Skoda, eine Tochtergesellschaft von Volkswagen, plant bis 2028 den Verkauf von mehr batterieelektrischen Fahrzeugen als Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Dazu wird das sogenannte Agenturmodell eingeführt, bei dem die Händler nur noch als Vermittler agieren. Skoda plant zudem, sein Angebot an batterieelektrischen Fahrzeugen bis 2026 auf sechs Modelle auszubauen.
Lire la suite »
Skoda-Chef: 2028 verkaufen wir mehr Batterie- als Verbrenner-FahrzeugeSkoda-Chef Klaus Zellmer glaubt, dass die Marke in wenigen Jahren mehr Elektroautos als Benziner und Diesel absetzen wird.
Lire la suite »