Kontroverses Ranking: Brawn erklärt die Hintergründe

France Nouvelles Nouvelles

Kontroverses Ranking: Brawn erklärt die Hintergründe
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Die Liste der zehn schnellsten Fahrer der Formel-1-Geschichte hat für kontroverse Diskussionen gesorgt. Ross Brawn erklärt sie - und verrät, dass die Berechnungen Nico Hülkenberg fast zu Mercedes gebracht hätten.

Ein Vergleich der verschiedenen Generationen von Formel-1-Fahrern ist immer schwierig. Die Formel 1 selbst versucht es trotzdem, die Rangliste sorgt aber für kontroverse Reaktionen. Die Verantwortlichen erklären sie.

Obwohl ein Vergleich nur bedingt möglich ist, versucht sich die Formel 1 selbst an einer Annäherung und hat ausgerechnet, wer der schnellste Pilot seit 1983 ist. Die Analyse sorgte allerdings für kontroverse Diskussionen. «Es gab ein oder zwei Überraschungen, aber wenn man tiefer eintaucht, ergibt das durchaus Sinn. Es gab zahlreiche Diskussionen, aber wenn man die Methodik versteht, werden die Leute es verstehen», sagte F1-Sportchef Ross Brawn.

«Man bekommt ein komplexes Netzwerk an Fahrern, und mit den virtuellen Verbindungen können wir ein Confidence-Level aufbauen, das zeigt, wie akkurat die Verbindungen in dem Netzwerk sind. Es geht nicht nur um den Abstand zwischen Teamkollegen über eine Saison, sondern es wird eine Exaktheit eingebracht, indem man das Netzwerk nutzt», sagte der frühere Renningenieur Rob Smedley, der inzwischen als Technikexperte für die Formel 1 arbeitet.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Neue Rennwagen 2022 unnötig? Ross Brawn wehrt sichNeue Rennwagen 2022 unnötig? Ross Brawn wehrt sichDie Formel-1-Fans freuen sich über spannende WM-Läufe 2021, mit einem packenden WM-Duell Verstappen gegen Hamilton. Viele Fans stellen die Frage: Wozu brauchen wir da neue Rennwagen 2022?
Lire la suite »

Ross Brawn: «Werden interessante Ergebnisse sehen»Ross Brawn: «Werden interessante Ergebnisse sehen»Formel-1-Sportdirektor Ross Brawn blickt optimistisch in die Zukunft. Der 67-jährige Ingenieur ist sich sicher: Dank der neuen Regeln dürfen sich die GP-Fans in diesem Jahr auf Überraschungen freuen.
Lire la suite »

Brawn: Begeistert wegen Bahrain, Ferrari im HerzenBrawn: Begeistert wegen Bahrain, Ferrari im HerzenDas erste Saisonrennen der Formel 1 ist in den Büchern, und es hat gezeigt, dass das neue Reglement funktioniert. Sportchef Ross Brawn freut sich – auch für Ferrari.
Lire la suite »

Ross Brawn über Horner und Wolff: «Brillante Dynamik»Ross Brawn über Horner und Wolff: «Brillante Dynamik»Nicht nur die WM-Titelkandidaten Max Verstappen und Lewis Hamilton, auch deren Teamchefs Christian Horner und Toto Wolff sorgen für einen spannenden Spitzenkampf. Formel-1-Sportchef Ross Brawn freut sich darüber.
Lire la suite »

Hintergründe unbekannt: Vorsitzende einer Synagoge in den USA erstochenHintergründe unbekannt: Vorsitzende einer Synagoge in den USA erstochenDetroit trauert um ein engagiertes Mitglied der jüdischen Gemeinde. Die 40-jährige Samantha Woll soll in ihrem Haus getötet worden sein.
Lire la suite »

Formel-1-Sportchef Ross Brawn: Kommt der Quali-GP?Formel-1-Sportchef Ross Brawn: Kommt der Quali-GP?​Wird die Startaufstellung zu einem WM-Lauf künftig durch ein Quali-Rennen ermittelt, also durch einen Petit Prix am Samstag vor dem Grand Prix am Sonntag? Formel-1-Sportchef Ross Brawn schliesst nichts aus.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 10:24:27