Kurz nachdem Richard Donner im Juli 2021 verstarb, wurde bekannt, dass Mel Gibson die Regie bei „Lethal Weapon 5“ übernimmt. Seitdem ist es jedoch still um den Film geworden. Nun hat sich Gibson über
hat sich Gibson daran gemacht, das Skript abzuschließen. Und offenbar ist das Duo damit nun auch fertig. In einem Interview mit Chris Bumbray äußerte sich Gibson folgendermaßen:
„‚Lethal Weapon 5‘ ist in Arbeit. […] Ich habe am Drehbuch gearbeitet, das natürlich von Donner begonnen wurde... und natürlich hatten er und sein Schreibpartner eine ziemlich gute Vorlage am Laufen. Donner ist inzwischen verstorben und dann saß ich da, wir beendeten das Drehbuch und ich hatte eine tolle Zeit, zusammen mit Richard Wenk zu arbeiten – dem Autor. […]
Ich denke, was es aufgehalten hat, ist, dass sie bei Warner dort drüben Positionen wechseln, dieser Typ wurde gefeuert und dieser andere Typ hat übernommen und Discovery und all das Zeug. Du verlierst dich manchmal im Gedränge, während sie sich neu gruppieren und sortieren. ‚Lethal Weapon 5‘ wird kommen. Ich bin mir nicht sicher, wann, aber es wird passieren.“
Mel Gibson spricht damit die diesjährige Fusion von WarnerMedia und Discovery an, die für einige Umstrukturierungen innerhalb des Konzerns geführt hat und auch dafür sorgte, dass es Projektabsagen gab. „Lethal Weapon 5“ ist davon offensichtlich nicht betroffen, wenngleich sich die Produktion dadurch ein Stück weit nach hinten verschoben hat.
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Mel Gibson verspricht: Actionfilm „Lethal Weapon 5“ soll verstorbenen Regisseur ehrenIn einem Interview gab Mel Gibson ein Update zum finalen „Lethal Weapon“-Film. Er sei sehr zufrieden mit dem aktuellen Drehbuch und wolle..
Lire la suite »
So lang (und kurz) arbeiten wir BerlinerDeutschland vorm Stechuhr-Comeback! Denn nach dem jüngsten Urteil des Bundesarbeitsgerichts sind Arbeitgeber verpflichtet, die Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Und damit allein in Berlin rund 2 .860 .000. 000 Stunden – 2,86 Milliarden!
Lire la suite »
Uniper kurz vor Verstaatlichung - Bund plant Milliarden-FinanzspritzeDer Bund steht kurz vor der Übernahme von Uniper. Geplant ist eine Finanzspritze von 8 Milliarden Euro, bestätigte das Unternehmen. Auch wird der Bund Uniper-Aktien erwerben. Die Übernahme könnte die mit Abstand größte staatliche Rettungsaktion der Geschichte werden.
Lire la suite »
Kurz informiert: ÖPNV-Ticket, Vorratsdatenspeicherung, App Store, InsightUnser werktäglicher News-Überblick fasst die wichtigsten Nachrichten des Tages kurz und knapp zusammen.
Lire la suite »
Radeon RX 7000: Kurz vor GeForce RTX 4000 nennt AMD den RDNA-3-TerminAMD wird die RDNA-3-Architektur und damit voraussichtlich die Serie Radeon RX 7000 am 3. November veröffentlichen.
Lire la suite »
Kurz nach Kinostart: Ab sofort gibt es eines der Anime-Highlights des Jahres im Stream„Jujutsu Kaisen“ zählt zu den beliebtesten Anime-Serien. Erst vor wenigen Monaten lief mit „Jujutsu Kaisen 0“ ein Prequel in den deutschen Kinos. Falls ihr den Film auf der großen Leinwand verpasst ha
Lire la suite »