Eintracht Braunschweig hat sich von Trainer Jens Härtel getrennt. Doch der Berg an Problemen ist damit nicht ansatzweise bewältigt. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.
Die Suche nach positiven Aspekten erscheint beinahe aussichtslos in Braunschweig. Überspitzt ließe sich nach den bislang hinterlassenen Eindrücken undEs besteht bereits Ende Oktober weitgehend Planungssicherheit. Was nach Häme klingt, beinhaltet durchaus eine Chance. Nämlich die, dass die Verantwortlichen begreifen, dass ein dauerhaftes Leben von der Hand in den Mund ein Ende haben und eine komplette Neuausrichtung erfolgen muss.
Dass es einem Sport-Geschäftsführer nicht auf Kommando ein zweites Mal gelingen muss, auf den letzten Drücker Volltreffer zu landen, liegt in der Natur der Sache. Dass Peter Vollmann indes ein zweites Mal darauf angewiesen war, mit Hauruck-Aktionen das Ruder herumzureißen, ist Teil des Problems. Mindestens schon seit dem Zweitliga-Abstieg vor fünf Jahren.
Der Eintracht im Herbst 2023 fehlt nicht nur ein gesunder Mittelstürmer oder ein Abwehrchef, auch nicht nur ein passender Trainer - ihr fehlt vor allem eine Vision, die über den folgenden Spieltag und das nächste Saisonende hinausgeht.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Die Verräter: Warum Pascal Hens von Anfang an richtig lag - Handballnationalmannschaft sei Dank!Die Verräter: Handballnationalmannschaft sei Dank
Lire la suite »
Anfang August geht 17-Jähriger zu einer Party - seitdem liegt er im Wachkoma74 Tage. So lange liegt der 17-jährige Damion mittlerweile im Wachkoma. Der Jugendliche erlitt nach einer Party einen Herzstillstand, musste wiederbelebt werden. In seinem Blut wurde ein gefährlicher Drogencocktail gefunden. Seine Mutter macht dafür Damions Freunde verantwortlich.
Lire la suite »
Davide Brivio (Suzuki): «Das ist nur der Anfang»Suzuki-Teammanager Davide Brivio sprach mit SPEEDWEEK.com über die Suzuki GSX-RR für 2018 und die Vorteile als Concession-Team, welche die Japaner für 2018 zurückerhalten.
Lire la suite »
Charles Leclerc: «War am Anfang schneller als Vettel»Obwohl Charles Leclerc in den ersten Runden des Spanien-GP der schnellere der beiden Ferrari-Piloten war, durfte er erst in der zwölften Runde an Sebastian Vettel vorbeiziehen. Da war Max Verstappen aber schon zu weit we
Lire la suite »
Emily Blunt nimmt 'fettfeindlichen' Kommentar zurückSchauspielerin Emily Blunt muss sich für 'fettfeindliche' Kommentare entschuldigen, nachdem ein Clip aus dem Jahr 2012 wiederaufgetaucht ist.
Lire la suite »