Christoph Daum hat die Dokumentation über die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Katar als „nicht authentisch“ kritisiert. „Ich verstehe ohnehin
Foto: picture allianceChristoph Daum hat die Dokumentation über die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Katar als „nicht authentisch“ kritisiert.
„Ich verstehe ohnehin nicht, warum der DFB nicht selbst gesagt hat, das besser zu lassen. Es muss einen Rückzugsort geben, vor allem bei solch einem Turnier. Wenn da immer ein Kameramann mit dabei ist, kommt man nicht zu sich selbst“, sagte Daum, der am kommenden Dienstag seinen 70. Geburtstag feiert, im Interview der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
„Der Teamerfolg muss an erster Stelle stehen – und das wurde beim DFB eine Zeit lang außer Kraft gesetzt. Es wurden zig Marketingmaßnahmen gemacht. Aber die hatten keine Zeit, um Standards zu trainieren? Man muss Prioritäten setzen, vor allem als Trainer. Ein Trainer kann keinen Erfolg garantieren, aber er kann ihn vorbereiten“, sagte Daum.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Christoph Daum: Darum wurde ich zum Lautsprecher der LigaTrainer-Legende Christoph Daum hat sich im Vorfeld seines 70. Geburtstages mit seinem früheren Erzfeind Uli Hoeneß getroffen. Auch mit anderen Personen ist er im Reinen – bis auf einen Kollegen.
Lire la suite »
Christoph Daum hat 22 Chemotherapien hinter sich: So geht es ihmChristoph Daum kämpft seit Monaten gegen den Krebs. Geheilt ist der einstige Bundesliga-Trainer aber noch lange nicht. Tief berührt hat ihn ein Satz seines früheren Erzfeindes Uli Hoeneß.
Lire la suite »
Christoph Daum: Mein Leben mit dem Krebs und Gedanken an den TodChristoph Daum feiert seinen 70. Geburtstag. Seit gut einem Jahr befindet er sich wegen seiner Lungenkrebs-Erkrankung in Behandlung. Was das bedeutet, hat er im großen EXPRESS.de-Interview erzählt.
Lire la suite »
Christoph Daum: So lief die Aussprache mit Ex-Erzfeind Uli HoeneßTrainer-Legende Christoph Daum hat sich im Vorfeld seines 70. Geburtstages mit seinem früheren Erzfeind Uli Hoeneß getroffen. Auch mit anderen Personen ist er im Reinen – bis auf einen Kollegen.
Lire la suite »
Schnee von gestern: Christoph Daum wird 70 Jahre altAls Trainer lieferte er sich Zweikämpfe mit den Bayern, sollte die Nationalmannschaft übernehmen – und stolperte dann über seinen Kokain-Konsum.
Lire la suite »
Daum über Hoeneß: 'Das war mein Fehler, nicht seiner'Video: Im Rahmen einer Sky-Dokumentation zum 70. Geburtstag von Christoph Daum kam es zum Treffen mit dessen langjährigen Widersacher Uli Hoeneß. In einem Interview sprach der Ex-Bundesligatrainer über das Verhältnis und die damalige Kokain-Affäre.
Lire la suite »