Vor dem ersten MotoE-Weltcup-Rennen auf dem Sachsenring verrät Kenny Foray seine Eindrücke von den MotoE-Tests in Valencia und was er vom ersten Saisonlauf im Rahmen des Grand Prix von Deutschland erwartet.
Mitte März 2019 kam es in Jerez zum ersten Aufeinandertreffen der MotoE-Weltcup-Piloten, doch als alle Motorräder einem verheerenden Feuer zum Opfer fielen, stand plötzlich die gesamte Saison auf der Kippe. Über Nacht war das MotoE-Werkstattzelt mit den 20 Motorrädern der Teams komplett ausgebrannt.
Seitdem wurde beim italienischen Start-Up-Unternehmen Energica mächtig geschuftet, um neue Rennversionen der Energica Ego Corsa herzustellen, deren Batterien allein bereits 100 Kilogramm wiegen. Die Zeit drängte, denn bereits am kommenden Wochenende vom 5. - 7. Juli 2019 wird im Rahmen des Großen Preises von Deutschland das Premiere-Rennen durchgeführt.
Vor dem ersten MotoE-Weltcup-Rennen auf dem Sachsenring verrät Kenny Foray, der gemeinsam mit seinem Teamkollegen Hector Garzo für das Tech3 E-Racing-Team von Hervé Poncharal am Start ist, seine ersten Eindrücke von den MotoE-Tests in Valencia und was er vom ersten Saisonlauf beim Deutschland Grand Prix erwartet.«Mir hat das ganz gut gefallen, obwohl es ein echtes Sprintrennen war.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Mehr Energie: Seit ich diese 3 simplen Regeln befolge, bin ich fit und wachWir haben die besten Tipps für mehr Energie im Alltag. Befolgen Sie diese 3 Regeln und Sie fühlen sich nicht mehr antriebslos und abgeschlagen.
Lire la suite »
Ich schreibe über „Staatsversagen“ - und schon bin ich WutbürgerUnser Autor, der normalerweise über die EU berichtet, hat ein kritisches Buch über den Zustand Deutschlands geschrieben. Er wundert sich darüber, dass er damit unter Populismus-Verdacht geriet.
Lire la suite »
Johnny Reas Yamaha-Debüt: «Fühle mich schon daheim»«Ich bin aufgeregt, seit ich den Vertrag unterschrieben habe, jetzt darf ich darüber reden», schmunzelte Jonathan Rea nach seinem ersten halben Testtag mit dem Yamaha-Superbike, der sehr vielversprechend lief.
Lire la suite »