Kaka mit überraschendem Debüt.
„Ich will um die 3:40 Stunden laufen. Wenn ich mich gut fühle, geht vielleicht noch mehr“, sagte der Weltmeister von 2002 am Freitag in der deutschen Hauptstadt.
Der langjährige Milan- und Real-Profi geht dabei zusammen mit seinem Bruder und seinem Vater auf die 42,195 km lange Strecke. „Ich freue mich sehr und bin genauso aufgeregt wie vor Fußballspielen früher“, sagte Kaka, der sich mit seinem Trainer zusammen auf Berlin als ersten Marathon geeinigt hatte: „Das ganze Paket hat mich überzeugt. Eine tolle Stadt mit einem tollen Marathon.“
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Doha-Abkommen: Der Abzug der Truppen aus Afghanistan unter der LupeEin Untersuchungsausschuss nimmt das Doha-Abkommen und den Abzug der Bundeswehr sowie die Evakuierung weiterer Personen unter die Lupe. Denn: Die Bundesregierung steht wegen möglicher Fehlentscheidungen in der Kritik. Ein Einblick.
Lire la suite »
Der autofreie Tag geht an der Mehrheit der Bevölkerung vorbeiStraßen werden zum Spielen gesperrt, die Verkehrssenatorin verteilt „Wimpelketten und Schaumstoffbälle“. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern vollkommen albern, meint Gunnar Schupelius.
Lire la suite »
Justizsenatorin äußert sich zu Flucht von StraftäterDer in Berlin aus dem offenen Vollzug geflohene Straftäter hat Bezüge zur organisierten Kriminalität. Das sagte Justizsenatorin Lena Kreck am Mittwoch im Rechtsausschuss des Abgeordnetenhauses, sie nahm dabei Bezug auf eine Einschätzung der Staatsanwaltschaft. Aufgrund der kriminellen Entwicklung des Mannes könne sie eine Gefährdung der Bevölkerung nicht ausschließen, räumte die Linken-Politikerin ein. «Das ist ein ganz missliches Vorkommnis», sagte Kreck. Der 41-Jährige war in der Nacht zum Sonntag aus dem offenen Vollzug in Berlin-Spandau verschwunden.
Lire la suite »