Nach einer Pause wird Josh Brookes bei der TT wieder am Start stehen. SPEEDWEEK-Mitarbeiter Simon Patterson unterhielt sich mit dem Australier über dessen Ziele und den Druck, den er bei seinem Comeback verspürt.
Wie wird wohl die erste Runde nach der langen Pause aussehen?
Es wird ein oder zwei Tage dauern, bis sich meine Augen an die Geschwindigkeit gewöhnt haben und all die Erinnerungen zurückkommen. Es muss sich wieder natürlich anfühlen. Als Fahrer muss man einfach diesen Prozess durchlaufen. Ich habe das bereits in meinem Logbuch, es ist auf meinem Memory Stick. Ich muss nur noch die durcheinander geratenen Dateien durchgehen und versuchen, sie neu zu ordnen. Die Datei ist da drin, ich kann sie nur nicht sofort abrufen, ich muss sie erst einmal finden. Wenn ich das tue, wird die Gefühlskonditionierung zurückkommen. Ich denke, das wird schneller gehen als bei jemandem, der weniger Erfahrung hat.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Anna-Maria Ferchichi enthüllt Zwang: 'Konnte kein Brot essen, ohne Handschuhe zu tragen'Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi litt unter Handschuh-Zwang.
Lire la suite »
Jörg Wuttke: „Ich werde China verlassen, aber China wird mich nicht verlassen“Der China-Kenner hat seinen Posten als langjähriger Chef der Europäischen Handelskammer in Peking aufgegeben. In seiner Amtszeit sparte er nicht mit klaren Worten, wusste aber immer genau, wie weit er gehen konnte.
Lire la suite »
Dárdai: „Werde auf jeden Fall bei Hertha arbeiten“ – Trainer-Entscheidung nächste WocheBleibt Pál Dárdai oder geht er? In der kommenden Woche soll die Trainer-Entscheidung beim Bundesliga-Absteiger Hertha BSC fallen.
Lire la suite »
Guerreiro verlässt Borussia Dortmund: „Werde Liebe von Fans und Teamkollegen nie vergessen“Raphaël Guerreiro hat es bestätigt: Der Portugiese wird Borussia Dortmund ablösefrei verlassen. [...]
Lire la suite »
Selenskyj nach Angriffen: Drohnen können Putin nicht rettenNach den schweren Drohnenangriffen auf Kiew hat sich Präsident Selenskyj kämpferisch gezeigt. Die Ukraine werde 'Moskaus Despotismus' beenden.
Lire la suite »