Jorge Lorenzo (2.): «Ich musste auf Fehler warten»

France Nouvelles Nouvelles

Jorge Lorenzo (2.): «Ich musste auf Fehler warten»
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Jorge Lorenzo gelang es in Indy auch beim zehnten Versuch nicht, den Siegeszug von Marc Márquez zu stoppen. Aber er rückt näher.

Vierter Podestplatz in diesem Jahr, in der WM wieder am WM-Vierten Andrea Dovizioso vorbei, Rossi besiegt – für Jorge Lorenzo gab es in Indianapolis keinen Grund zur Traurigkeit.

«Wir haben einige Ziet gebraucht, bis wir uns verbessert haben, aber jetzt werden wir von Rennen zu Rennen stärker. Ich habe erstmals in diesem Jahr zwei Podestplätze hintereinander zustande gebracht», freute sich Yamaha-Star Jorge Lorenzo, der vom dritten Startplatz weggefahren war. «Abgesehen von Mugello war ich in diesem Jahr noch nie so nahe am Sieg», hielt der Mallorquiner und Weltmeister von 2010 und 2012 fest. «Der Schlüssel zum Erfolg war die Anfangsphase. Ich bin gut gestartet, aber dann habe ich in den ersten Runden ein paar Positionen verloren. Die Bremszonen waren hier nicht meine Stärke, deshalb war das Überholen der Gegner beim Bremsen sehr schwierig.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Jorge Lorenzo versichert: «Ich wollte gewinnen»Jorge Lorenzo versichert: «Ich wollte gewinnen»Durch einen heftigen Rutscher verlor Jorge Lorenzo im MotoGP-Rennen von Sepang die Führung. Danach überließ er seinen Ducati-Teamkollegen Andrea Dovizioso den Sieg und bewahrte so Ducatis Titelchance.
Lire la suite »

Jorge Lorenzo (7./Yamaha): Grosse EnttäuschungJorge Lorenzo (7./Yamaha): Grosse EnttäuschungVor zwei Wochen glänzte Jorge Lorenzo in Misano als Zweiter. Beim Meeting in Aragón schaffte der Yamaha-Pilot im Qualifying aber nur einen siebten Rang. «Unser Speed ist besser», sagt der Spanier.
Lire la suite »

Sieger Jorge Lorenzo: «Vorfahrt auf der Ideallinie»Sieger Jorge Lorenzo: «Vorfahrt auf der Ideallinie»Nach dem Grand Prix auf Phillip Island sieht der Weltmeister seine Chancen auf die Titelverteidigung wieder bei 20 bis 30 Prozent. Bei der Kollision mit Marc Márquez sieht Lorenzo keinen Hauptschuldigen.
Lire la suite »

Misano, Q2: Jorge Lorenzo dominiert, Rossi starkMisano, Q2: Jorge Lorenzo dominiert, Rossi starkBei der 15-minütigen Zeitenjagd im Qualifying 2 hatte Jorge Lorenzo die Nase vorne und schnappte sich die Pole-Position. Marc Márquez scheiterte knapp an der Zeit des Yamaha-Piloten.
Lire la suite »

Jorge Lorenzo: Warum er bei Yamaha nie getestet hatJorge Lorenzo: Warum er bei Yamaha nie getestet hatJorge Lorenzo, im Februar pompös als neuer Yamaha-Edeltester präsentiert, hat noch keine Runde mit der 2020-Yamaha gedreht. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Lire la suite »

Jorge Lorenzo: «Der Weg von Márquez ist nicht meiner»Jorge Lorenzo: «Der Weg von Márquez ist nicht meiner»Jorge Lorenzo berichtete am Freitag in Sepang über ein fehlgeschlagenes Experiment an seiner Repsol-Honda. Am Samstag erhofft er sich mehr als Platz 17 – die Methode von Marc Márquez kommt aber nicht in Frage.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 22:12:26