Der Franzose Johann Zarco hatte auf Phillip Island nach seinem ersten Rennen mit der Idemitsu-LCR-Honda einiges zu erzählen.
Idemitsu-LCR-Honda-Ersatzmann Johann Zarco kam auf Phillip Island in seinem ersten Rennen auf der RC213V als 13. ins Ziel. Sein Rückstand auf die hektische Kampfgruppe, die um den dritten Podiumsplatz kämpfte, betrug am Ende zehn Sekunden.
Der zweifache Moto2-Weltmeister Zarco grübelte bereits: «Vielleicht beanspruche ich den Reifen ein wenig zu stark. Marc gewinnt aber mit einem weichen Hinterreifen, auch das muss man sehen. Das heißt, der weiche Reifen war ein sehr guter Reifen. Marc hat ja auch mit elf Sekunden Vorsprung auf Rang 2 gewonnen.»
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Johann Zarco (Yamaha): «Ich war wie ausgeschaltet»Johann Zarco sprach im Rahmen des Deutschland-GPs auf dem Sachsenring mit SPEEDWEEK.com über den Grund für seine Schwäche seit Mugello und erklärte, warum Yamaha seit Assen 2017 keinen Sieg feiern konnte.
Lire la suite »
Aragón, 125ccm: Stimmen vom PodiumWM-Leader Nico Terol siegte souverän in Aragón, sein Widersacher Johann Zarco belegte den zweiten Platz.
Lire la suite »
Er trainiert mit einer Auffälligkeit mit: Holen die Bayern jetzt doch Boateng zurück?Es wäre eine irre Wende im Fall Boateng, der eigentlich schon längst als abgeschlossen galt. Doch nachdem sich die Personalnot in Sachen Abwehrspieler
Lire la suite »
Polizei stoppt 16-Jährigen mit Schuss nach Bedrohung mit MesserIn Köln hat die Polizei einen 16-Jährigen mit einem gezielten Schuss gestoppt, nachdem er Passanten mit einem Messer bedroht haben soll. Der Jugendliche griff auch die Beamten an. Es besteht keine Lebensgefahr für den schwer verletzten Jugendlichen.
Lire la suite »
Trainer Fischer sieht Rot: Diskussion mit Schiedsrichter endet mit PlatzverweisTrainer Urs Fischer vom 1. FC Union Berlin wurde nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart mit einer Roten Karte vom Schiedsrichter des Platzes verwiesen. Fischer hatte den Schiedsrichter auf eine umstrittene Entscheidung angesprochen, war jedoch nicht beleidigend geworden.
Lire la suite »