Seit sechs Jahren ist Jessica Simpson trocken. An ihren wichtigsten Kampf erinnerte die dreifache Mutter nun auf Instagram.
, 43, feiert einen neuen Meilenstein in ihrem Kampf gegen den Alkohol. In diesem Monat ist die Sängerin und Schauspielerin bereits seit sechs Jahren trocken.. Darin rief sie einen zwei Jahre alten Beitrag von sich in Erinnerung. 2021 hatte sie ein Foto von sich gepostet, dass im Jahr 2017 entstanden war und eine sichtlich derangierte Frau zeigte. "Vor sechs Jahren", schrieb Simpson nun. Damals entschied sie, dass sich ihr Leben dringend ändern müsse.
Sie schaffte es tatsächlich, ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Inzwischen zeigt sie bei Instagram regelmäßig ihren gesunden Lifestyle, postet sich erschlankt und fit mit ihren Kindern. Simpson verriet vor zwei Jahren: "Das Trinken war nicht das Problem. Ich war es. Ich habe mich selbst nicht geliebt. Ich habe meine eigene Macht nicht respektiert." Zu ihrem ganz besonderen Jahrestag teilte SimpsonMaxwell, 11.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Jessica Simpson: Erinnerung an ihren wichtigsten KampfSeit sechs Jahren ist Jessica Simpson trocken. An ihren wichtigsten Kampf erinnerte die dreifache Mutter nun auf Instagram.
Lire la suite »
Jessica Simpson: Neuer Meilenstein im Kampf gegen AlkoholsuchtSeit sechs Jahren ist Jessica Simpson trocken. An ihren wichtigsten Kampf erinnerte die dreifache Mutter nun auf Instagram.
Lire la suite »
Jessica Simpson: Meilenstein im Kampf gegen ihre SuchtHalloween hat für Jessica Simpson eine ganz besondere Bedeutung: Nach einer Party erkannte sie, dass sie ein Alkoholproblem hat und es dringend bekämpfen mus...
Lire la suite »
Orte der Erinnerung: Das sind die schönsten Friedhöfe in NRWSie sind Orte der Erinnerung und des Gedenkens - die Friedhöfe in NRW. So manch einer sticht dabei besonders heraus.
Lire la suite »
Krisenprävention : Studie: Impfstatus verzerrt Erinnerung an Corona-PandemieEine internationales Forscherteam hat herausgefunden, dass Erinnerungen an die COVID-19-Pandemie verzerrt sein können – je nachdem, wie sehr sich Geimpfte und Ungeimpfte mit ihrem Impfstatus identifizieren.
Lire la suite »
Neue Psychologiestudie: Verzerrte Erinnerung an die Coronapandemie spaltet die GesellschaftDenken Geimpfte anders an die Coronazeit zurück als Ungeimpfte? Und wie hängt das mit politischen Einstellungen zusammen? Diesen Fragen ist ein Forscherteam um die Erfurter Psychologin Cornelia Betsch nachgegangen.
Lire la suite »