JeremyFragrance verrät in seinem Buch, warum er bei PromiBB mitgemacht hat – und wieso er der eigentliche Gewinner der Staffel ist. sat1
Durch die Show habe er sehr viele neue Zuschauer dazugewonnen."Für mich ist 'Big Brother' schon immer ein Nummer-Eins-Format gewesen. Die ständige Überwachung, die Dynamiken in diesem Haus. Diese Anfrage habe ich deswegen angenommen, weil ich es im Nachhinein nicht bereuen wollte, es nicht getan zu haben", sagt er weiter und gibt aber auch offen zu, dass die Gage ebenfalls zu seiner Entscheidung beigetragen hat.
Er sagt, wichtig war ihm, die Kontrolle nicht ganz herzugeben. Damit spielt er natürlich auf den weißen-Anzug-Eklat an. Er glaubt, genau das hätten die Zuschauer an ihm gemocht."Im Haus habe ich der Produktionsfirma gesagt: 'Ihr wisst, was hier passiert und ihr habt die Verantwortung, es so zu schneiden, wie ihr es für richtig haltet!'
Es hat sich so ein gewisser Druck auf die Produktion gelegt, weil ich genau weiß, wie es ist, wenn man in der Regie sitzt."Er selbst wisse nur zu gut, wie man andere in Videos aussehen lassen kann. Er erklärt weiter: "Ich habe dann die Macht, denn ich kann den Schnitt setzen, die Musik einführen und das Bild malen. Das habe ich dort zum Ausdruck gebracht. Ich habe meine Machtposition im Haus aufgebaut und ultimativ ja auch recht bekommen, denn ich durfte meinen Signature-Look behalten. Ich habe viel Sendezeit bekommen. Man hat mich danach auch noch mal eingeladen. Sat.1 hat mit mir ein weiteres Format gedreht.
Durch die Reibung, die er erzeugt habe, sei Energie freigesetzt worden, ist er überzeugt – und genau aus dieser Energie sei Relevanz geworden."Aus der Relevanz wurden Schlagzeilen. Mit den Schlagzeilen kam Interesse. Interesse macht Quote", fasst er zusammen. Für den gebürtigen Oldenburger hat sich der Ausflug in die TV-Landschaft definitiv ausgezahlt.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Marktwerte Costa Rica: Madrigal größter Gewinner – Mexikaner Godínez verliertTransfermarkt hat die Marktwerte der Primera División aus Costa Rica einem vollständigen Update unterzogen. [...]
Lire la suite »
Regionaler Leitartikel: Günstige Zeit für IG Metall, um Druck bei Ford zu machenSeit der Ankündigung, die Ford-Focus-Produktion in Saarlouis auslaufen zu lassen, bangen die Menschen beim Automobilhersteller und bei den Zulieferern um ihre Jobs. Trotzdem brummt das Geschäft aktuell. für die Gewerkschaft ein günstiger Zeitpunkt, meint SZ-Redakteur Lothar Warscheid.
Lire la suite »
Chef weg, Prognose kassiert: Skandistreamer Viaplay unter Druck - DWDL.deDer lange auf Expansion gepolte skandinavische Streaminganbieter Viaplay ist ins Trudeln geraten: Die Werbeeinnahmen brachen ein, die Inflation hemmt das Abo-Wachstum. Nun ist CEO Anders Jensen zurückgetreten.
Lire la suite »
GDL gründet Genossenschaft und will so Druck erzeugenDie GDL steigt bald in die Tarifverhandlungen ein – am 31. Oktober läuft der Tarifvertrag aus. Druck erzeugen will sie mit der Gründung einer Genossenschaft.
Lire la suite »