Beim Thailand-Grand Prix am kommenden Wochenende fühlt sich KTM-Star Jack Miller für alle Wetterbedingungen gerüstet. Der australische Draufgänger wäre auch gern am Sonntag auf Phillip Island an den Start gegangen.
Nach den Wetterkapriolen beim Australien-Grand Prix hoffte Miller auf etwas stabilere Bedingungen in Thailand, doch laut der Vorhersagen ist von sengender Hitze bis zu heftigen Gewittern alles im Bereich des Möglichen an den nächsten drei Tagen. «Typisches Tropenwetter, ein bisschen von allem», kommentierte Miller den Wetterbericht.
Das verregnete Warm-Up am vergangenen Sonntag auf Phillip Island war die zweite Chance nach Japan gewesen, das neue Kohlefaser-Chassis der RC16 auf nasser Strecke auszuprobieren.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Jack Miller zurück zu KTM: Bisher nur ein MärchenIn Italien wird spekuliert, dass Jack Miller nach vier Ducati-Jahren zu KTM wechseln könnte. Aber KTM-Rennchef Pit Beirer versichert: «Wir wollen mit den vier aktuellen Piloten weitermachen.»
Lire la suite »
Nicolò Bulega (KTM): «Kann pushen, wie ich will»Auch in Jerez war Nicolò Bulega aus dem VR46-Team der Schnellste unter den Moto3-Piloten. Der Italiener ist einer der Moto3-Titelfavoriten. Auch sein Teamkollege Andrea Migno hat hohe Ziele.
Lire la suite »
Miguel Oliveira (KTM): «Alles getan, was ich konnte»Red Bull-KTM-Star Miguel Oliveira brachte Sachsenring-König Marc Marquez im Rennen der MotoGP arg in Bedrängnis und holte seinen dritten Podiumsplatz in Serie.
Lire la suite »
Gehen Til Schweiger und die Produktionsfirma Constantin jetzt getrennte Wege?„Ich habe erkannt, dass ich ein Problem habe“
Lire la suite »
Egal ob Apple iPhone, Samsung Galaxy oder Google Phone: Bald gibts ein Ladekabel für alle!'Ich dachte ich muss sterben'
Lire la suite »