„Schmutzkampagnen, Detektive und Millionen werden es nicht beenden, Hertha BSC bleibt fest in unseren Händen.“ Für Herthas Ostkurve ist der Fall klar.
Dafür soll Windhorst der Detektei Shibumi Strategy Limited ein Erfolgs-Honorar von knapp fünf Millionen Euro in Aussicht gestellt haben. Herthas Fans fordern auf einem zweiten Plakat den Rausschmiss: „Windhorst raus aus unserem Verein!“
Nicht jedes Mitglied kann den Antrag stellen, der vor Herthas Vereinsgericht behandelt werden würde. Befugt wäre laut Satzung nur ein betroffenes Mitglied oder das Präsidium. Das würde sich wohl auf grob vereinsschädigendes Verhalten des Investors berufen.Foto: picture alliance/dpaBis Montag sollte sich Lars Windhorst gegenüber Herthas Präsidium schriftlich zum Verdacht der Spionage äußern.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Hertha BSC: Trainer Sandro Schwarz über den Windhorst-Skandal: „Schon befremdlich“Hertha-Trainer Sandro Schwarz (43) spricht im Interview mit BILD am SONNTAG über den Windhorst-Skandal, zwei Fälle von Hodenkrebs und seinen Glauben.
Lire la suite »
Hertha-Trainer Schwarz: „Das ist schon befremdlich“Hertha-Trainer Sandro Schwarz (43) spricht in B.Z.-Interview über den Windhorst-Skandal, zwei Fälle von Hodenkrebs und seinen Glauben.
Lire la suite »
Live-Ticker: Hertha BSC - TSG HoffenheimHertha holte aus den bisherigen sieben Saisonspielen in der Liga sechs Punkte. Zu Hause gelang der Mannschaft des im Sommer engagierten Trainers Sandro Schwarz noch kein Sieg. Die Tendenz aber ist nicht schlecht.
Lire la suite »