Infotainment und Connectivity: Mercedes-Benz verbaut künftig Qualcomm-Hardware Qualcomm Infotainment
Allerdings haben Mercedes-Benz und Qualcomm den groben Rahmen skizziert. Demnach soll die neue Generation noch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten als das aktuelle MBUX bieten, für Fahrer und Mitfahrer. Die Anzahl und Größe der Displays sollen weiter zulegen, ähnliches gilt für den Funktionsumfang.Gleichzeitig soll die neue Hardware leichtere Bedienung ermöglichen.
Auch beim Umfang der neuen Connectivity-Hardware und -Funktionen bleiben Mercedes-Benz und Qualcomm vage. Auf Nachfrage hat Qualcomm lediglich bestätigt, dass die Modems 5G unterstützen und somit höhere Bandbreiten und kürzere Reaktionszeiten als bislang mit 4G erreichen. Von kürzeren Reaktionszeiten dürfte in erster Linie die Kommunikation von Fahrzeugen untereinander profitieren.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Boeing plant unbemannte Flugtaxis für Städte, bezahlbar für alleBoeings Vision urbaner Mobilität setzt auf elektrische, autonome Flugtaxis, die vertikal starten. Ausdrücklich leistbar für Normalbürger, soll es 2030 losgehen.
Lire la suite »
DFB-Team: Spezielle neue Kapitänsbinde für Katar-WM sorgt für heftige KritikDas .DFB_Team hat gemeinsam mit anderen Fußballverbänden entschieden, eine spezielle Kapitänsbinde bei der WM zu tragen. Das schmeckt zahlreichen Fans gar nicht. DFB OneLove GERHUN
Lire la suite »
Exklusiv für BILDplus: Tickets sichern für das DTM-Finale auf dem HockenheimringDie Entscheidung in der DTM naht! Nur noch wenige Rennen, dann steht der Titelträger fest. Seien Sie dabei beim großen Finale, dem achten und letzten Lau...
Lire la suite »
Gewinnen Sie für Donnerstag Tickets für Komiker Jörg Knör„Comeback des Lebens“ heißt die neue Show von Jörg Knör. Eine Show – viele Stars!
Lire la suite »