IDM Zolder: Stürze der Superbike-Favoriten

France Nouvelles Nouvelles

IDM Zolder: Stürze der Superbike-Favoriten
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Sowohl IDM-Leader Ilya Mikhalchik als auch sein Widersacher Bastien Mackels hatten ungeplanten Boden-Kontakt. Die Schnellsten waren sie am Ende trotzdem. Julian Puffe ebenfalls in Reihe 1.

«Er hat sich nichts getan», lautete die Meldung von Yuri Mikhalchik nach dem ersten Zeittraining. Nach drei Runden war der Name seines Sohnes auf dem Monitor mit der Anmerkung «#50 Sturz, Fahrer ok» aufgetaucht. Doch da IDM-Leader Ilya Mikhalchik schon in der zweiten Runde eine Mega-Zeit hingelegt hatte, reichte diese bis zum Ende, um sogar die vorläufige Bestmarke zu setzen.

Im zweiten Training ging das Spiel um die besten Startplätze wieder von vorne los. Mackels war auch gleich in seiner zweiten Runde wieder bei den angepeilten 1.32er-Zeiten. Da musste sich der Rest der Truppe erst noch warm fahren. Auch Pepijn Bijsterbosch, Dominic Schmitter und Marc Neumann konnten ihre Zeiten bereits im ersten Turn verbessern.

Mackels und Puffe waren am Vormittag die einzigen Piloten gewesen, die ebenfalls 1.32er-Zeiten aufboten, doch um an Mikhalchik vorbeizuziehen, reichte das noch nicht. Was der Ukrainer kann, kann ich schon längst, hatte sich wohl Bastien Mackels gedacht und legte sich ebenfalls ab. Doch der Belgier rappelte sich wieder auf und tuckerte von dannen. Das Ding mit der Pole Position war damit wohl gegessen.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Heide fährt IDM 300, Fetz übernimmt Suzuki-SuperbikeHeide fährt IDM 300, Fetz übernimmt Suzuki-SuperbikeIm Team von Stefan Laux wird für die IDM Saison kräftig durchgemischt. Sarah Heide tauscht 1000 Kubik gegen 300 und fährt Supersport. Dafür wechselt Marco Fetz mit der Suzuki in die IDM Superbike.
Lire la suite »

HRP Honda holt Alex Polita in die IDM SuperbikeHRP Honda holt Alex Polita in die IDM SuperbikeJens Holzhauer und sein Pilot Jan Halbich gehen nach dem IDM-Lauf in Schleiz getrennte Wege. Die Honda Fireblade bekommt einen neuen Chauffeur. Die zweite IDM-Halbzeit ist Alessandro Polita am Start.
Lire la suite »

KTM feiert mit Stefan Nebel den VizetitelKTM feiert mit Stefan Nebel den VizetitelStefan Nebel verteidigt trotz Rennsturz seinen zweiten Platz in der IDM Superbike.
Lire la suite »

Daemen auf AbwegenDaemen auf AbwegenDer IDM-Superbike-Pilot wechselt das Fahrzeug.
Lire la suite »

Was wird aus Luca Grünwald?Was wird aus Luca Grünwald?Der IDM-Moto3-Meister ist weiter auf der Suche nach einer WM-Chance. Auch die IDM Superbike ist ein Thema.
Lire la suite »

Bradley Smith (Yamaha): Drei Stürze, Startplatz 9Bradley Smith (Yamaha): Drei Stürze, Startplatz 9Bradley Smith hatte in Motegi einen ereignisreichen Tag. Nach drei Stürzen brauste der Tech3-Yamaha-Pilot beim Motegi-GP auf Startplatz 9. Teamkollege Pol Espargaro auf P11.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 02:28:48