1.045 Teilnehmende sind bereits angemeldet. Die Zahl stellt die Organisatoren mehr als zufrieden. Daniel Roeder tritt die Nachfolge von Heiko Klein an.
Herford. Es ist angerichtet: Die meisten Vorbereitungen für den Auto Mattern Wälle-Lauf am kommenden Sonntag, 29. Oktober, mit Start und Ziel am Herforder Ludwig-Jahn-Stadion sind abgeschlossen. Und die Organisatoren dürfen sich schon jetzt auf viel Andrang freuen, wobei die Starterzahl des Vorjahres übertroffen werden wird. Genau 1.
Im Stadion spielt das Feuerwehr-Orchester der Stadt Herford Gleich zweifach gefordert ist die Herforder Feuerwehr, denn zum einen spielt im Stadion das Feuerwehr-Orchester der Stadt Herford, zudem kündigten drei Mitglieder an, nach dem Startschuss durch Bürgermeister Tim Kähler in Uniformen am Lauf teilnehmen zu wollen – das wird sicherlich besonders Schweiß treibend werden. Im Stadion erwarten sie aber nicht nur Cheerleader, sondern auch Obst und Getränke.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Baden-Württemberg: Hohe Belastung: Lehrerverband fordert Reform der ArbeitszeitAktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Lire la suite »
Bildung: Hohe Belastung: Lehrerverband fordert Reform der ArbeitszeitStuttgart (lsw) - Der Berufsschullehrerverband Baden-Württemberg (BLV) fordert von der Landesregierung, die Arbeitsbedingungen von Lehrkräften zu
Lire la suite »
Hohe Bäume an Lübbecker Privatgrundstücken: Anwohner fordern die FällungWeil ein paar städtische Bäume Privatgrundstücke beeinträchtigen, gibt es Streit zwischen Bürgern und der Politik. Die weigert sich, Bäume fällen zu lassen.
Lire la suite »
Scott Nicholls fordert hohe StrafenZurzeit ist das Thema im Speedway-Sport in aller Munde: Betrügereien mit dem Schalldämpfer. Nun meldet sich auch Ex-GP-Pilot Scott Nicholls zu Wort.
Lire la suite »
Hohe Temperaturen in Austin: Norris fällt dem Reifenverschleiß zum OpferLando Norris lag mehr als die Hälfte des Rennens in Führung - musste sich 'wegen des hohen Reifenverschleißes' aber mit dem dritten Platz zufriedengeben
Lire la suite »