Hervé Poncharal (KTM): Warum ihn Oliveira begeistert

France Nouvelles Nouvelles

Hervé Poncharal (KTM): Warum ihn Oliveira begeistert
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Red Bull KTM-Tech3-Teambesitzer Hervé Poncharal freut sich über das starke Abschneiden von MotoGP-Rookie Miguel Oliveira und über die enge Zusammenarbeit mit KTM.

Der französische Red Bull KTM-Tech3-Teambesitzer Hervé Poncharal hat zwar in der Moto2-Klasse in seinem ersten Jahr mit KTM mit Marc Bezzecchi und Philipp Öttl noch keinen Punkt ergattert. Aber er lässt den Kopf nicht hängen. «Wir haben trotzdem Freude an der Moto2. Denn wir sind überzeugt, dass sich unsere beiden Fahrer durchsetzen werden. Wir haben mit KTM und Red Bull für drei Jahre unterschrieben. Bisher sind wir sehr happy.

«Ja, in Katar hat Miguel noch den Fehler gemacht, den Hinterreifen im Rennen zu früh zu stark zu beanspruche und zu verheizen», meint Poncharal. «Aber ich bin sehr beeindruckt von Miguel. Ich habe vorher nie mit ihm zusammengearbeitet, ich konnte ihn nur von außen beobachten, als er in der Moto3 und Moto2 gefahren ist und zweimal den Titel im Ajo-Team knapp verloren hat. Dieser Junge hat sich bereits ganz klar als richtiger Tech3-Fahrer etabliert.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Hervé Poncharal (KTM): «Haben 4 starke MotoGP-Fahrer»Hervé Poncharal (KTM): «Haben 4 starke MotoGP-Fahrer»Red Bull KTM-Tech3-Teambesitzer Hervé Poncharal kann sich einen Seitenhieb auf Johann Zarco nicht verkneifen und freut sich, dass die aktuellen MotoGP-Fahrer innig an das KTM-Projekt glauben.
Lire la suite »

Miguel Oliveira (KTM): Ärger in Leistung umwandelnMiguel Oliveira (KTM): Ärger in Leistung umwandelnNach dem Crash mit dem KTM-Markenkollegen will Miguel Oliveira beim zweiten Wochenende in Spielberg zurückschlagen. Sein Teamkollege Iker Lecuona möchte indes den eingeschlagenen Weg einfach fortsetzen.
Lire la suite »

Miguel Oliveira (KTM/11.): «Am Sonntag wird’s lustig»Miguel Oliveira (KTM/11.): «Am Sonntag wird’s lustig»Red Bull KTM Tech3-Fahrer Miguel Oliveira fehlten am Samstag beim Österreich-GP in Spielberg nur 0,4 Sekunden auf die Pole-Position, doch die hohe Leistungsdichte brachte letztlich nur Startplatz 11 fürs MotoGP-Rennen.
Lire la suite »

Binder und Oliveira: Debüt mit Moto2-KTM in JerezBinder und Oliveira: Debüt mit Moto2-KTM in JerezMoto3-Weltmeister Brad Binder und sein Red Bull KTM Ajo-Teamkollege Miguel Oliveira testen derzeit in Jerez. «Es war ein seltsames Gefühl, nun auf ein neues Bike zu wechseln», berichtete Binder.
Lire la suite »

Miguel Oliveira (KTM/18.): «Wollen weiter vorne sein»Miguel Oliveira (KTM/18.): «Wollen weiter vorne sein»Red Bull-KTM-Werksfahrer Miguel Oliveira analysiert den zweiten MotoGP-Testtag in Indonesien und schildert seine Lage, was die Attacke auf schnelle Rundenzeiten betrifft.
Lire la suite »

Valencia: Iker Lecuona statt Oliveira auf Tech3-KTMValencia: Iker Lecuona statt Oliveira auf Tech3-KTMDer Spanier Iker Lecuona übernimmt beim WM-Finale in Valencia (15. bis 17. November) den MotoGP-Platz von Miguel Oliveira im Red Bull KTM-Tech3-Team.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 18:32:47