Offenbar viele Kaufinteressenten für Russland-Geschäft von Henkel
"Der Großteil davon kommt aus Russland, es gibt aber auch ein paar internationale Bieter für unsere Geschäfte", sagte er der"Frankfurter Allgemeine Zeitung" in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Der Verkaufsprozess sei allerdings kein normaler."Die Sanktionen reglementieren die Bieter und es gibt keine internationalen Banken mehr vor Ort." Und wenn man einen Käufer habe, müsse der Verkauf noch von Russland autorisiert werden.
seine Umsatzprognose dank florierender Geschäfte mit seinen Klebstoffen an und rechnet mit einem organischen Umsatzwachstum von 5,5 bis 7,5 Prozent im laufenden Jahr. Aber auch die Kosten legen zu."Wir gehen weiterhin von Kostensteigerungen im mittleren Zwanzig-Prozent-Bereich aus, das hat sich in den vergangenen Monaten auf diesem Niveau gefestigt", sagte Knobel der Zeitung. Es sei noch zu früh um zu sagen, wie es 2023 weitergehe.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
rbb-exklusiv: Noack: 'Dienst nach Vorschrift' ist HilferufBerlin (ots) Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg, Peter Noack, hat die Protestaktion der Brandenburger Hausärz
Lire la suite »
16-Tonner in der Großstadt – Der Alltag eines Truckers - B.Z. – Die Stimme BerlinsBerlin, Berlin: Hier drängeln sich Pkw, Fußgänger und Fahrradfahrer auf den Straßen. Besonders schwer haben es dabei Lkw-Fahrer, sich durch den Großstadtdschungel zu kämpfen.
Lire la suite »
East Side Gallery: Jetzt lohnt sich der Besuch der Mauer noch mehrAm Feiertagswochenende drängen sich die Menschen vor den Bildern der East Side Gallery. Es gibt deutlich mehr als bislang zu sehen.
Lire la suite »