Von Hannover 96 wurde Havard Nielsen nicht bestraft, aber die Kollegen sind nicht gnädig..
27 Profis hatte Trainer Stefan Leitl Montag beim Start in die Trainingswoche von Hannover 96 auf dem Platz. Nur Max Christiansen machte nach sechs Wochen Rücken-Ausfall ein Extra-Programm in der Arena.
Eine Extra-Rolle hat aktuell Havard Nielsen. Der Stürmer flog in Lautern mit Rot vom Platz, hat zuletzt gegen Magdeburg Teil 1 seiner Zwei-Spiele-Sperre abgesessen. Auch Samstag auf Schalke ist der Norweger noch raus – und muss im Training leiden.„Er kriegt natürlich Sonderaufgaben“, sagt Trainer Stefan Leitl schmunzelnd. „Er darf hier im Training zum Beispiel auch mal als Innenverteidiger aushelfen.“ Ist eine echte Strafe für Vollblut-Stürmer Nielsen.
Bei den Kollegen muss Nielsen aber blechen. „Die Jungs haben ein Strafmaß festgelegt, das hat er schon noch zu entrichten“, bestätigt Leitl. Wie viel der Norweger zahlen muss, interessiert den Trainer aber nicht: „Ich mische mich nicht in die Mannschaftskasse ein. Aber Rote Karten werden natürlich sanktioniert.“
Eine niedrige vierstellige Summe wird es sicher sein. Nielsen wird’s verschmerzen – wohl auch leichter als ein Trainingsspiel als Innenverteidiger …
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
DAX 40-Titel Hannover Rück-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Hannover RückBei einem frühen Investment in Hannover Rück-Aktien hätten Anleger so viel Gewinn gemacht.
Lire la suite »
FP2, Istanbul: Hamilton vorn, Vettel droht StrafeLewis Hamilton war auch im zweiten freien Training in Istanbul der Schnellste. Aston Martin-Star Sebastian Vettel droht eine Rückversetzung in der Startaufstellung, sollte auch er mit einer frischen Antriebseinheit ins R
Lire la suite »
Neue Strafe für die SBK-WM 2021: Long-Lap-PenaltyDie aus der MotoGP bekannte Long-Lap-Penalty erleben wir ab diesem Jahr auch in der Superbike-WM. Unter den Piloten gibt es Befürworter und auch mahnende Stimmen.
Lire la suite »
Max Verstappen: 25.000 Euro Strafe, Witz über RenaultRed Bull Racing-Pilot Max Verstappen hat von der FIA eine Busse in Höhe von 25.000 Euro erhalten – weil er in Baku seine Medienrunde geschwänzt hat. Der Niederländer macht ausserdem Witze über Renault.
Lire la suite »
Felipe Massa nach Überschlag: Ein Sünder ohne StrafeNoch immer wird heftig darüber diskutiert, wer der wahre Schuldige bei der spektakulären Kollision Massa/Magnussen in Hockenheim ist und wieso es keine Strafe gegeben hat.
Lire la suite »