Bundeskanzler Olaf Scholz hat ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr verkündet hat. Was ist bisher passiert – und was nicht? Seien Sie bei der Diskussion live dabei.
unterstrichen. Doch wir genau diese „Zeitenwende“ genau aussehen soll, ist nach wie vor oftmals unklar.
Die Handelsblatt Konferenz „Sicherheit und Verteidigung” will diesen Diskurs mitgestalten. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der Sicherheitswirtschaft.
Seien Sie am 24. Januar um 9.20 Uhr live dabei, wenn Larissa Holzki, Reporterin Technologie und Verteidigung beim Handelsblatt, mit folgenden Gästen diskutiert:
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Panzerfrage isoliert Deutschland: Kanzler Olaf Scholz muss für Klarheit sorgenDie Frage, ob Deutschland Kampfpanzer in die Ukraine liefert oder sich über Umwege daran beteiligt, ist letztlich eine Frage auch der nationalen Sicherheit. Mehr noch: Es ist eine Frage, der europäischen Sicherheit.
Lire la suite »
Debatte um Leopard-Panzerlieferung in die Ukraine: Olaf Scholz ziert sich, Annalena Baerbock stellt klarDer zögerliche Kanzler Scholz erzürnt die westlichen Verbündeten. Doch nun könnte Bewegung in die Debatte über die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine kommen – dank Außenministerin Baerbock. Die Stimmen im Video.
Lire la suite »
Im Panzer-Streit wird es einsam um Kanzler Olaf ScholzDie Ampel-Partner werden immer ungeduldiger mit Kanzler Scholz. Grüne und FDP wollen mit Leopard2-Lieferungen an die Ukraine nicht länger warten. Panzer
Lire la suite »
60 Jahre Élysée: Scholz dankt Frankreich für FreundschaftBundeskanzler Olaf Scholz dankte Frankreichs Präsident Macron und den Franzosen bei zum 60. Jahrestag des Élysée-Vertrags für ihre Freundschaft.
Lire la suite »
Scholz und Macron werben für stärkere EU | Börsen-ZeitungZum Jahrestag des Elysée-Vertrags haben sich Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzler Olaf Scholz für eine Stärkung der Handlungsfähigkeit der Europäischen Union stark gemacht. EU
Lire la suite »
Baerbock würde Panzer freigebenDie Ukraine bekommt vorerst keine Leopard 2-Kampfpanzer – weil Bundeskanzler Olaf Scholz (63, SPD) eine Lieferung blockiert! Nicht nur Deutschland selbst liefert keine Kampfpanzer. Als Herstellerland kann Scholz das auch anderen Ländern verbieten.
Lire la suite »