Klimawandel: Guterres: Welt kämpft ums Überleben
sei auf einem Rekordhoch und nehme noch zu, sagte der UN-Chef. Er mahnte, es sei Zeit für einen Kompromiss zwischen den reichsten Ländern, die die meisten Schadstoffe ausstießen, und Schwellenländern, die oft die schlimmsten Folgen davon erleiden müssten.
Um es klar zu sagen: Die kollektiven Verpflichtungen der G20-Regierungen sind viel zu klein und kommen viel zu spät.Erst wenn Sie hier klicken, werden Bilder und andere Daten von Twitter nachgeladen. Ihre IP-Adresse wird dabei an externe Server von Twitter übertragen. Über den Datenschutz dieses Social Media-Anbieters können Sie sich auf der Seite von Twitter informieren.
In Florida hat Hurrikan "Ian" Schäden in Milliardenhöhe angerichtet. Mindestens 50 Tote sind bestätigt, etwa Zehntausend Menschen werden noch vermisst.Davon gab es in diesem Jahr Rekorde, etwa den heißesten Sommer in Europa seit 500 Jahren, die Flutkatastrophe in Pakistan und Wirbelstürme, die auf den Philippinen, Kuba und dem US-Staat Florida enorme Zerstörungen anrichteten.
Wir sind in einem Kampf auf Leben und Tod um unsere eigene Sicherheit heute und unser Überleben morgen."COP27 ist der Ort für alle Länder - geführt von der G20 - zu zeigen, dass sie bereit sind zu kämpfen, zusammen.
verstärkt werden kann. Die Zeit drängt, denn die vergangenen sieben Jahre waren die wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Der Sommer in Europa war geprägt von Dürren, die im Zuge der Klimakrise häufiger werden.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Berlin-Lichtenberg: Wasserrohrbruch in der GotlindestraßeDie austretenden Wassermassen fluteten die Umgebung und unterspülten die Straße.
Lire la suite »
Angriff auf die Nase: Stinkwanzen wollen wieder in die WohnungenSobald es kühler wird, rücken uns die Stinkwanzen wieder auf den Leib und versuchen, in die Wohnung zu flutschen. Die Wanzen sind zwar völlig harmlos, können ihrem Namen aber gerecht werden und kräftig stinken. Wie wird man die Tierchen wieder los?
Lire la suite »
Die Wiesn füllt auch die Augsburger Hotelbetten – allerdings oft nur indirektAugsburg wird oft als Ausweichquartier genutzt, wenn München aufgrund des Oktoberfestes gut gebucht ist. Die Hoteliers können dennoch nicht aufatmen.
Lire la suite »
Blumen: Wie die Slowflower-Bewegung die Blumenzucht ändern willSchön nachhaltig: Slow Food, Slow Tourism, Slow Tech – das Konzept der Langsamkeit hat das Blumenbeet erreicht. Die Slowflowers-Bewegung setzt sich nun auch in Deutschland für regionale, saisonale und giftfreie Pflanzenzucht ein. SZPlus
Lire la suite »