Rassistische Parolen und deutschnationale Fahnen neben Linken-Transparenten: Politiker der Partei gehen auf Distanz zu solchem „Sozialprotest“.
Für Kirsten Tackmann war eine Grenze überschritten: „Ich sag mal so: als LINKE und Linke demonstriert mensch nicht mit Rechtsaußen. Niemals.
Nirgends“, schrieb die 61-jährige Agrarpolitikerin am Sonntagabend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Tackmann war über 15 Jahre für die Partei Die Linke Mitglied des Deutschen Bundestags. Sie war eine wichtige Akteurin der Brandenburger Linken, bis sie sich zur Bundestagswahl 2021 dazu entschloss, nicht mehr anzutreten.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Aufzeichnung bei MyGruni-Demo erlaubt: Gericht erklärt Videoüberwachung des S-Bahnhofs Berlin-Grunewald für rechtensZur Verkehrslenkung hatte die Bundespolizei im Jahr 2019 mit eigens dafür angebrachten Überwachungskameras den S-Bahnhof Grunewald überwacht. Dagegen klagten die Veranstalter.
Lire la suite »
Zweimal gestopptBrandenburg an der Havel, Hohenstücken, Rathenower Landstraße, Nord, Brielower Landstraße - Freitag, 16.09.2022, 17:15 Uhr, Samstag, 17.09.2022, 10:00 Uh
Lire la suite »
Bewegende Szene mit Emma: Lieblingspony der Queen wartet bei Ankunft in WindsorAls der Trauerzug von Queen Elizabeth II. das Schloss Windsor erreichte, säumten nicht nur Tausende Menschen die Straße. Auch ihr Lieblingspony Emma wartete auf einem Seitenstreifen am Rand des Geländes auf den Sarg der Queen.
Lire la suite »
VfL Bochum: Um diesen Coach pokert der Bundesliga-Letzte jetztDer VfL Bochum hat einen Nachfolger für Thomas Reis gefunden: Der Tabellenletzte der Bundesliga verhandelt mit dem deutschen Coach des niederländischen Ehrendivisionär Vitesse Arnheim.
Lire la suite »
Rad-WM, Zeitfahren der Männer: Sensation in Australien - Foss holt Gold gegen Superstars Ganna, Küng, Evenepoel, PogacarSensation im WM-Zeitfahren der Männer: Der Norweger Tobias Foss krönte sich in Australien im Duell mit den Superstars der Szene zum Weltmeister.
Lire la suite »