Giro d'Italia: Zana siegt, Kämna verteidigt seinen Platz

France Nouvelles Nouvelles

Giro d'Italia: Zana siegt, Kämna verteidigt seinen Platz
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 sportschau
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 86%

Lennard Kämna hat mit letzter Kraft seinen sechsten Gesamtrang beim 106. Giro d'Italia verteidigt, der Tagessieg ging an Filippo Zana. Giroditalia Giro

Roglic schob sich damit an dem Portugiesen Joao Almeida auf den zweiten Platz der Gesamtwertung vor und darf weiterhin von seinem ersten Giro-Triumph träumen. Dabei hatte der slowenische Rad-Profi während der Etappe noch Schwächen gezeigt, war im Finale aber voll auf der Höhe. Thomas liegt nun 29 Sekunden vor Roglic, dicht gefolgt von Almeida . durch.

Kämna weist in der Gesamtwertung einen Rückstand von 4:27 Minuten auf und ist damit auch noch in Schlagdistanz zu den Plätzen vier und fünf.Am Freitag folgt der nächste Schlagabtausch in den Bergen, wenn der extrem schwere Schlussanstieg zu den Drei Zinnen mit Steigungen von 18 Prozent auf die Fahrer wartet. Insgesamt sind auf der 183 Kilometer langen 19. Etappe von Longarone bis zur Bergankunft drei Anstiege der ersten und zwei der zweiten Kategorie zu bewältigen.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

sportschau /  🏆 4. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Giro d'Italia - Drei Dinge, die auffielen: Almeida am stärksten, Thomas am cleversten und Kämna überzeugtGiro d'Italia - Drei Dinge, die auffielen: Almeida am stärksten, Thomas am cleversten und Kämna überzeugtDer Monte Bondone hat die Hackordnung unter den Giro-Favoriten verändert - und Kämna verlor zwar Sekunden, gewann aber eine Position. Drei Dinge, die auffielen.
Lire la suite »

Giro d'Italia: Ackermann verpasst zweiten Etappensieg - Dainese gewinnt im FotofinishGiro d'Italia: Ackermann verpasst zweiten Etappensieg - Dainese gewinnt im FotofinishSechs Italiener unter den ersten zehn Fahrern auf der 17. Etappe des Giro d'Italia - folgerichtig jubelte mit Alberto Dainese auch ein Lokalmatador. Pascal Ackermann wurde Zehnter. Giroditalia Giro
Lire la suite »

Giro d'Italia - Alberto Dainese bezwingt Jonathan Milan und Michael Matthews im Foto-FinishGiro d'Italia - Alberto Dainese bezwingt Jonathan Milan und Michael Matthews im Foto-FinishAlberto Dainese hat an der Adria die 17. Etappe des Giro d'Italia hauchdünn vor seinem Landsmann Jonathan Milan und dem Australier Michael Matthews gewonnen.
Lire la suite »

Giro d’Italia 2023: Geraint Thomas überrascht - die Rakete in RosaDie Radsport-Rente muss noch warten: Der Waliser Geraint Thomas überrascht beim Giro d’Italia an der Spitze des Klassements – nicht zum ersten Mal in seiner Laufbahn.
Lire la suite »

Geraint Thomas verteidigt Gesamtführung beim Giro: Schweiß und Schampus zum GeburtstagGeraint Thomas verteidigt Gesamtführung beim Giro: Schweiß und Schampus zum GeburtstagGute Beine am 37. Geburtstag: Der britische Radfahr-Routinier Geraint Thomas darf weiter auf den Gesamtsieg bei der Italien-Rundfahrt hoffen. Doch die nächste harte Bergprüfung steht bereits an.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-26 04:38:25