Sind die Kleinen dieser großen Rolle gewachsen?
Am Sonntag wurde erst noch darüber spekuliert, nun ist klar: Thronfolger William bringt seinen ältesten Sohn Prinz George mit zum Staatsbegräbnis der Queen .
George und Charlotte werden sich also vor den Augen der ganzen Welt von ihrer „Gan Gan“ – Georges Spitzname für die königliche Uroma – verabschieden. Mit Blick auf die Thronfolge ist das eine starke symbolische Botschaft. Dass die beiden Kinder von William und Kate dabei sind, geht aus dem Programm des Gottesdiensts in der Westminster Abbey hervor, das am Sonntagabend veröffentlicht wurde. Auch, WER wo positioniert ist, steht fest im minutiös geplanten Ablauf geschrieben.Demnach schließen sich George und Charlotte der Prozession hinter dem Sarg innerhalb der Kirche an. Sie werden zwischen Mama, Papa, Onkel Harry und Tante Meghan laufen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Ausgeladen: Harry und Meghan dürfen nicht zum Staatsempfang kommenPrinz Harry und Meghan sind beim Staatsempfang im Buckingham Palast morgen offenbar nicht willkommen sind.
Lire la suite »
Ausland verdient mit Düngemitteln das große Geld - und wir sind abhängigDie hohen Preise für Gas sorgen dafür, dass die Produktion von Düngemitteln in Europa praktisch nicht mehr konkurrenzfähig ist. Wenn die Politik nicht eingreift, drohen reihenweise Pleiten und damit ausgerechnet bei der Nahrungsmittelproduktion eine Abhängigkeit von Russland und den Golfstaaten.
Lire la suite »
Queen Elizabeth II: Diese Gäste sind zur Beerdigung eingeladenGroßbritannien trauert um Queen Elizabeth II. Zu der Beerdigung am 19. September in London werden auch hochrangige internationale Gäste erwartet.
Lire la suite »
Schlüssel zu neuer Energiestrategie: Das sind Deutschlands Energie-Partner der ZukunftDeutschland ist ein Land mit großem Energiehunger. Die viertgrößten Wirtschaftsnation der Welt verschlingt Unmengen davon. Um sich von fossilen Brennstoffen zu lösen, und um die Unabhängigkeit von Russland zu besiegeln, fällt der Blick auf andere rohstoffreiche Länder. Sie könnten der Schlüssel zu einer neuen Energiestrategie sein.
Lire la suite »
Na immerhin: Nagelsmanns Vorgänger sind daran noch gescheitertDer FC Bayern macht unter Trainer Julian Nagelsmann ganz neue Erfahrungen. Der Rest der Liga dürfte von den sich bietenden Möglichkeiten überrascht sein.
Lire la suite »
Ehrenamtliche sind das Herz der GesellschaftAcht B.Z.-Kollegen haben am Wochenende im Rahmen des Social Day fleißig in einem Seniorenzentrum in Velten mit angepackt. Dazu ein Kommentar von B.Z.-Redakteur Johannes Malinowski.
Lire la suite »