Neue Informationen zu EA Sports FC: Jetzt wurde bekannt, dass die spanische Liga ihre Namensrechte an EA verkauft. Wir erklären, worum es geht.
Der Publisher EA, wird aufgrund seiner Vertragsauflösung mit der FIFA den nächsten Teil seiner Fußball-Simulation unter dem Namen „EA Sports FC“ statt FIFA 24 vertreiben. Doch der Name des Spiels wird offenbar nicht die einzige Änderung zum Vorgängerbleiben. Hinter den Kulissen haben sich offenbar verschiedene Dinge in Bewegung gesetzt.
La Liga verkauft sich für EA Sports FC – „EA ruiniert nicht mehr nur die virtuelle Welt“ © Electronic Arts / La Liga / Unsplash.com / Vienna Reyes / ingame.de Die spanische Profi-Liga „La Liga“ zählt zu den Top 5 Ligen in Europa und hat einen besonders hohen Stellenwert im internationalen Fußball. Dementsprechend ist die Tragweite dieser Meldung nicht zu unterschätzen. Ob die Umbenennung von Dauer oder nur temporär ist, ist bisher noch nicht bekannt. Darüber hinaus handelt es sich vorerst nur um einen Leak, eine offizielle Pressemitteilung gab es bisher noch nicht.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Kontroverse um Flüchtlingspolitik: Es geht nicht nur um GeldWie lange sollen Schutzsuchende an den EU-Außengrenzen festgehalten werden dürfen? Muss der Bund mehr Geld für die Unterbringung von Flüchtlingen geben? Bis zum Sommer sollten diese Fragen geklärt sein.
Lire la suite »
Finanzministerin: USA könnte im Juni das Geld ausgehenFinanzministerin Janet Yellen hat den US-Kongress aufgerufen, die Schuldenobergrenze anzuheben. Ansonsten könnte schon im Juni das Geld ausgehen.
Lire la suite »
(S+) Esoterikforscherin über »Geld-Manifestation«: »Das Universum kennt keine Knappheit«Auf TikTok behaupten Influencer und Influencerinnen, sie könnten Reichtum »manifestieren«. Esoterikforscherin Judith Bodendörfer erklärt, was hinter dem Trend steckt. Und warum Armut keine Charakterschwäche ist.
Lire la suite »
Weil der Staat „so viel Geld verdaddelt“, will Rossmann keine Reichensteuer - VideoWerden unsere Steuereinnahmen sinnvoll investiert? Darüber diskutiert der Milliardär Dirk Rossmann im Interview mit dem Finanzexperten Marc Friedrich. Dabei spricht sich der Unternehmer gegen eine Reichensteuer aus – und wird zu einem „ganz bösen, kleinen Zwerg“.
Lire la suite »
(S+) Stellenanzeigen und Jobangebote: Es geht immer häufiger ums GeldDie Zahl der ausgeschriebenen Jobangebote hat sich in den vergangenen beiden Jahren fast verdoppelt. Ein Trend: Das Gehalt wird immer mehr zum Thema. (S+)
Lire la suite »