Wer ständig nach seiner Computeruhr sucht, findet sie jetzt leichter: Apple hat in iOS 17 eine Suchfunktion eingebaut. Die muss man allerdings erst aktivieren.
ein nützliches kleines Feature versteckt, das Menschen, die ständig auf der Suche nach ihrer abgelegten Apple Watch sind, sicher erfreuen wird: Nach der "Ping my iPhone"-Funktion, mit der man von der Computeruhr aus ein iPhone finden kann, geht dies nun auch auf umgekehrtem Weg als "Ping my Watch".Dabei spielt die Apple Watch auf Knopfdruck vom iPhone einen Ton ab, um sie leichter zu orten – genauso wie man dies umgekehrt vom Auffinden des iPhone per Watch kannte.
In der Praxis ist die Nutzung sehr einfach. Man wischt einfach auf dem iPhone rechts oben nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Dann betätigt man das Icon, auf dem eine Apple Watch samt Schallabsonderung zu sehen ist. Kurze Zeit später sollte die Apple Watch sich dann laut und deutlich melden und man kann sich auf die Suche begeben.
Beim Auffinden auf diesem Weg ist zu beachten, dass er für Haus oder Büro gedacht ist, also nur über Bluetooth- beziehungsweise WLAN-Reichweite gepingt werden kann. iPhone und Apple Watch müssen die gleiche Apple-ID nutzen. Befindet sich die Apple Watch an einem anderen Ort, sucht man diese über Apples "Wo ist?"-Dienst und erhält die GPS-Daten.
, der darüber auch ein zentimetergenaues Auffinden vor Ort erlaubt. Dieses "Precision Finding" ist auch schon von AirTags bekannt.Preisvergleiche immer ladenIch bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Rückschlag für iKonzern: NASDAQ-Titel Apple-Aktie erhält seltenes DowngradeDie Apple-Aktie hat sich im bisherigen Jahresverlauf hervorragend geschlagen. Doch hinsichtlich der weiteren Entwicklung haben sich nun Analysten verhaltener gezeigt und das Papier sogar abgestuft.
Lire la suite »
Digitale Fragebögen für Arztpraxen : Idana sucht für seine Online-Anamnese Kapital – auch von ÄrztenDie Beschaffung von Kapital ist für Start-ups in der Digitalszene nicht einfach. Idana, Anbieter für Online-Angebote für Patienten, etwa für die Erstanamnese, sucht Aktionäre, auch unter Ärzten.
Lire la suite »
EU-Hilfen für Palästinenser: „Jegliche Verwendung für antiisraelische Zwecke muss ausgeschlossen sein“Finanzminister Lindner (FDP) bringt einen Stopp der Hilfen von rund 350 Millionen Euro jährlich ins Gespräch. Dem schloss sich der stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Link an.
Lire la suite »
Für MotoGP-Fans: Sammlerstücke für den guten ZweckSuzuki-Ass Alex Rins war beim MotoGP-Saisonabschluss in Valencia mit einem Spezialhelm unterwegs, der für krebskranke Kinder unter den Hammer kommt. Kurz vor Weihnachten zeigen sich viele Stars solidarisch.
Lire la suite »
Knapp acht Prozent für die Kanzler-Partei: Debakel für die Bayern-SPDDie SPD wird im neuen Landtag die kleinste aller fünf Fraktionen sein. Spitzenkandidat Florian von Brunn sagt, man konnte mit Themen wie Wohnen und Pflege nicht punkten.
Lire la suite »