Der deutsche Fußball trauert um Klaus Täuber, der mit 65 verstorben ist. Der frühere Angreifer des 1.FC Nürnberg, von Schalke 04 u ...
Der deutsche Fußball trauert um Klaus Täuber, der mit 65 verstorben ist. Der frühere Angreifer des 1.FC Nürnberg, von Schalke 04 und von Bayer Leverkusen hat auch in Regensburg Spuren hinterlassen. 1992/93 fungierte er als Trainer beim SSV Jahn.
Ilija Dzepina hat nur die besten Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. „Er war ein ganz feiner Kerl“, sagt Dzepina, der damals Spieler war und nun Chefscout beim Jahn ist. „Ich hatte ihn total gerne. Es tut mir sehr leid, dass er verstorben ist. Das ist kein Alter.“Täuber, Spitzname der Boxer, genoss Kultstatus – vor allem auf Schalke. Das Magazin »Stern« hatte ihn in den Achtzigerjahren zum „größten Klopper der Liga“ gewählt – als Stürmer.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Köln ist ein richtiger Härtetest für den Jahn – Huth gelingt DoppelpackDer ambitionierte Regionalligist Fortuna Köln hat sich als richtiger Härtetest für den Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg e ...
Lire la suite »
Das sind die neuen Klubs der ehemaligen Spieler des SSV Jahn22 Spieler haben den Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg nach dem Abstieg verlassen. Ein großer Teil davon hat bereits einen n ...
Lire la suite »
Früherer DOSB-Vize zu Olympia 2036: Keine Angst vor RechtenKaweh Niroomand, ehemaliger Vizepräsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), sieht eine mögliche deutsche Bewerbung für Sommerspiele im Jahr 2036 als Chance. „Wir könnten der Welt 100 Jahre nach den Nazi-Spielen zeigen, wie sehr Deutschland sich entwickelt hat. Die Welt soll sehen und erleben, dass wir ein demokratisches, offenes, tolerantes und willkommen heißendes Land sind“, sagte der Geschäftsführer des Volleyball-Bundesligisten BR Volleys dem „Tagesspiegel“. „Man darf keine Angst davor haben, dass rechte Kreise Olympia ausnutzen.“
Lire la suite »
Carlo Ancelotti: Real-Coach soll 2024 Brasiliens Nationalteam übernehmenCarlo Ancelotti, derzeit Trainer bei Real Madrid, soll Brasiliens Nationalteam ab Sommer 2024 anführen. Seine Ernennung stellt für das größte Land Südamerikas einen Kulturbruch dar.
Lire la suite »
Union-Coach Fischer: Ich werde ihr wieder auf den Sack gehenTrainingsauftakt zur ersten Champions-League-Saison von Union Berlin an der Alten Försterei. Rund 100 Zuschauer waren dabei.
Lire la suite »