Ferrari-Teamchef Fred Vasseur durfte beim Qualifying zum ersten Saisonlauf in Bahrain zwar nicht die Pole bejubeln. Dennoch war der Franzose zufrieden mit der Performance seiner beiden Schützlinge.
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur verriet nach dem Qualifying in Bahrain, welches Hauptziel die Roten beim Saisonauftakt erreichen wollen
Der Dauersieger der letzten Jahre war im Red Bull Racing-Renner am Ende 0,228 sec schneller als der Monegasse im roten GP-Auto. Sainz fehlten bereits 0,328 sec auf die Bestzeit des Niederländers. Dennoch war Fred Vasseur nach der Zeitenjagd gut gelaunt. Und Vasseur betonte: «Das war nur der erste Schritt an diesem Wochenende, und wir werden dann im Rennen sehen, wie das Kräfteverhältnis im Renntrimm aussieht. Wie schon gesagt, es ist sehr schwierig, die Leistungen vom Wintertests richtig einzuordnen, da wir keine Ahnung von den jeweiligen Spritmengen haben.»
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Fred Vasseur (Ferrari): «Ein guter Schritt nach vorn»Ferrari-Teamchef Fred Vasseur sprach während der Testfahrten in Bahrain über die Fortschritte, die das Team aus Maranello machen konnte. Er äusserte sich auch zur Hamilton-Verpflichtung und die Reaktion von Carlos Sainz.
Lire la suite »
Fred Vasseur (Ferrari): «Viel bessere Ausgangslage»Das Ferrari-Duo startete mit den FP2-Plätzen 4 und 9 verhalten ins erste Formel-1-Wochenende in Bahrain. Dennoch ist sich Teamchef Fred Vasseur sicher: Sein Team ist in einer besseren Position als noch vor 12 Monaten.
Lire la suite »
Ferrari: Das nervigsten Baustellen endlich behoben?Frédéric Vasseur soll bei Ferrari schaffen, was vor ihm Mattia Binotto, Maurizio Arrivabene und Marco Mattiacci vergeigten – Ferrari zum Weltmeister zu machen. Der 55-jährige Franzose ist optimistisch.
Lire la suite »
F1-Test Bahrain: Ferrari trotz Tages- und Wochenbestzeit nicht FavoritFerrari hat sich nicht nur die Tagesbestzeit bei den Formel-1-Testfahrten in Bahrain gesichert, sondern auch die Wochenbestmarke gehalten - Favorit ist ein anderer
Lire la suite »
Nigel Mansell: Hamilton ist nicht zu alt für FerrariWenn Lewis Hamilton Anfang 2025 in den Formel-1-Ferrari steigt, dann tut er das als 40-Jähriger. Lewis’ englischer Landsmann Nigel Mansell ist davon überzeugt: «Hamilton ist nicht zu alt für diese Aufgabe.»
Lire la suite »
Surer: Hamilton könnte es bei Ferrari wie Schumacher bei Mercedes gehenExperte Marc Surer glaubt, dass Lewis Hamilton 2025 bei Ferrari ein ähnliches Szenario wie Michael Schumacher erleben könnte, als dieser 2010 zu Mercedes kam
Lire la suite »