16 Runden lang konnte sich Franco Morbidelli im MotoGP-Rennen in Misano vor Yamaha-Kollege Valentino Rossi halten. «Mit Platz 5 muss ich zufrieden sein», meinte der Petronas-Pilot.
Zum vierten Mal in dieser Saison brauste Franco Morbidelli aus dem Petronas-Yamaha-Kundenteam im Misano-GP auf den fünften Platz, während sein Teamkollege Fabio Quartararo den Sieg hauchdünn gegen Weltmeister Marc Marquez verspielte.Franco, du bist fast das ganze Rennen vor Rossi gewesen. Als er dich überholte, bist du plötzlich etwas zurückgefallen.
In der vierten und fünften Runde hatte man den Eindruck, dass du mit der Front etwas Schwierigkeiten hattest. Du sagtest auch, dass du in Aragon mit der Yamaha ein besseres Resultat erwartest, als letztes Jahr mit der Honda.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Franco Morbidelli (4.): «Lebe in der Vergangenheit»Franco Morbidelli wollte seine starke Pace am Freitag in Jerez nicht überbewerten, auch wenn das Streckenlayout seiner Yamaha entgegenkomme. Dafür gab er eine philosophische Analyse zu seiner A-spec M1 zum Besten.
Lire la suite »
Fernando Alonso: 78 Runden beim letzten Test-EinsatzFormel-1-Rückkehrer Fernando Alonso durfte die letzte Bahrain-Testsession für die Franzosen bestreiten. Der zweifache Weltmeister gehörte nach 78 Runden auf dem Wüstenkurs zu den schnellsten Zehn.
Lire la suite »
14 Tore: Deutsche Europapokal-Vertreter machen große Schritte in Richtung K.o.-Runden5:1, 3:1 und 6:0 – reichlich Tore gab's für die deutschen Vereine in der Fußball-Europa-League und -Conference-League. Das Erreichen der K.o.-Runde rückt ...
Lire la suite »
Aprilia: Nach 13 Runden war das Feuerwerk abgebranntEugene Laverty war auf gutem Weg, im ersten Lauf der Superbike-WM in San Juan den dritten Podestplatz in dieser Saison für Aprilia zu erobern. Weshalb er im letzten Renndrittel von zwei Fahrern überrumpelt wurde.
Lire la suite »
Lüthi: Ende der Dominanz von Morbidelli & Márquez?Tom Lüthi stand bei sechs der bisherigen sieben Moto2-Rennen in der Saison 2017 auf dem Podest. Doch sechs der sieben Siege gingen an Franco Morbidelli und Alex Márquez aus dem MarcVDS-Team.
Lire la suite »
Morbidelli im Cockpit des Münnich Audi S3 RXDer ehemalige Formel 1-Pilot Gianni Morbidelli aus Italien startet für das deutsche Münnich-Team bei Rallycross-WM-Finale in seiner Heimat, Freude auf Wiedersehen und Heimspiel des Gaststarters.
Lire la suite »