Gefährlicher Formel-E-Protest - Klima-Chaoten von der Strecke gezerrt sportbild
Gefährliche Aktion in Berlin!
Auf Twitter kursieren Videos, wie Aktivisten über den Zaun klettern und sich auf die Strecke vor die Wagen setzen. „Die Seniorin in ihrer Tempelhofer Mietwohnung friert aufgrund ihrer berechtigten Angst vor der nächsten Stromrechnung den ganzen Winter lang und nur wenige Meter weiter verpufft unter unserem Jubel im Sekundentakt massenweise wertvolle Energie. Da können wir uns noch so sehr freuen, dass es jetzt E-Autos sind, die über die Strecke brettern, die Rechnung geht nicht auf!“
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Klima-Aktivisten stoppen Formel-E-Rennen in Berlin und wollen sich auf Strecke festklebenDer Start des ePrix in Berlin hat sich am Sonntag nach einer Protestaktion verzögert. Klima-Aktivisten stürmten auf die Strecke und stoppten den Rennbeginn.
Lire la suite »
Klima-Aktivisten auf Formel-E-Rennstrecke!Gaga-Aktion der Letzten Generation bei der Formula-E-Weltmeisterschaft auf dem Tempelhofer Feld!
Lire la suite »
Formel-E-Fahrer: Besser als einige Formel-1-Stars?Der frühere Formel-1-Entwicklungsfahrer Dan Ticktum hat den Sprung in die Königsklasse nicht geschafft. Stattdessen tritt er mit mässigem Erfolg in der Formel E an. Dennoch stichelt er gegen einige Formel-1-Stars.
Lire la suite »
Formel E: Klima-Chaoten stoppen Rennen in Berlin!Gefährliche Aktivisten-Aktion der „Letzten Generation“! Bei der Formel-E-Weltmeisterschaft in Berlin liefen sie auf die Rennstrecke.
Lire la suite »
Die Wahrheit blieb leider auf der StreckeEinmal die Woche schreibt Michael Lachmann über die Erlebnisse, die er bei Fußballspielen in Berlins unteren Ligen macht.
Lire la suite »
Raser: Gefährliche Verfolgungsfahrt endet mit PolizeieinsatzZwei Autofahrer lieferten sich am Sonnabendabend eine kilometerlange Verfolgungsjagd über die A100 von Charlottenburg bis Treptow.
Lire la suite »