Red Bull hat für den Großen Preis von Austin in den USA eine Sonderlackierung vorgestellt.
Während das Red-Bull-Logo auf der dunkelblauen Farbe weiterhin unangetastet bleibt, zieren sich nun am kommenden Wochenende die Farben der texanischen Flagge am unteren Teil des Boliden seitlich vom Heck bis zum Frontflügel über den RB19. Auch der Texas-Stern findet sich in rot und blau mehrfach auf dem Auto von Max Verstappen und Sergio Perez wieder.
Wie das spezielle Design in Miami ist auch beim zweiten Rennen in den USA der Look von einem Fan gestaltet: So hatte jeder die Möglichkeit, ein entsprechendes Design einzureichen - anschließend wählte eine Jury den Gewinner aus, welcher nun seine Kreation in Austin bestaunen kann. Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Formel 1: Red Bull präsentiert USA-Sonderlackierung für Austin GPRed Bull hat für den Großen Preis von Austin in den USA eine Sonderlackierung vorgestellt.
Lire la suite »
'Beachtenswert und beängstigend': McLaren der größte Red-Bull-Gegner?Kein Team sammelte an den vergangenen drei Rennwochenenden mehr Punkte als McLaren - Ist das Rennstall aus Woking nun dauerhaft der erste Red-Bull-Verfolger?
Lire la suite »
Offiziell: Red Bull KTM Tech3 mit Öncü und HolgadoDie Mannschaft von Hervé Poncharal verkündete am Rande des Texas-GP offiziell: Deniz Öncü und Daniel Holgado werden in der Moto3-WM 2022 für Tech3 KTM antreten.
Lire la suite »
Texas-Design für den RB19: Red Bull fährt in Austin mit Spezial-LackierungRed Bull hat die Spezial-Lackierung für den RB19 präsentiert: Beim USA GP in Austin starten Verstappen und Perez im Texas-Design, das von einem Fan entworfen wurde
Lire la suite »
Respol-Honda: Red Bull wird für zwei Jahre Co-SponsorRed Bull auf den Helmen der Repsol-Honda-Stars, das ist seit Jahren ein bekanntes Bild. 2015 und 2016 wirbt der Energy-Drink-Konzern auch auf den Bikes von Márquez und Pedrosa.
Lire la suite »
Cyril Abiteboul (Renault): «Red Bull an Ferrari dran»Cyril Abiteboul, Geschäftsleiter von Renault Sport, spricht über die Ausbaustufe des 1,6-Liter-V6-Turbomotors der Franzosen: «Dieser Version sollte es Red Bull Racing erlauben, Podestränge einzufahren.»
Lire la suite »