Formel-1-Liveticker: Doppelmoral-Vorwurf für Rennkalender 2023 F1 Formel1
teilweise "so teuer, wie man es nur machen kann"
Ansätze dazu sind im Kalender 2023 zu erkennen, aber nicht durchweg: Geblieben sind zum Beispiel die Extra-Touren für jeweils ein Rennen nach Nordamerika für Miami im Mai und Montreal im Juni. Dazwischen wird in Europa gefahren und danach erneut. Aber: Das ist streng genommen kein Rekord, denn es gab schon mal deutlich mehr Formel-1-Rennen in einem Jahr. Am meisten 1954: stolze 33!
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Formel-1-Liveticker: Braucht Ferrari einen neuen Teamchef?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Braucht Ferrari einen neuen Teamchef? +++ Luca di Montezemolo sieht Fehler nicht so dramatisch +++ Formel 1 vor Singapur +++
Lire la suite »
Formel 1: Morddrohungen und Hass - Latifi nach Crash in Abu Dhabi verändertNach dem WM-Finale der Formel 1 im vergangenen Jahr wird Williams-Fahrer Nicholas Latifi angefeindet. Sein Teamchef erzählt nun, wie sehr Hasskommentare und Morddrohungen den Sportler beeinflusst haben.
Lire la suite »
Lando Norris: «Eines meiner besten Formel-1-Rennen»Obwohl McLaren-Pilot Lando Norris von Startplatz 3 in den Italien-GP starten durfte, schaffte er es nur als Siebter ins Ziel. Warum er den GP dennoch zu seinen besten Auftritten zählt, verriet er hinterher.
Lire la suite »
Formel-1-Debüt: Colton Herta will keine AusnahmeDie Formel-1-Verantwortlichen müssten Colton Herta eine Ausnahmegenehmigung für den Wechsel in den GP-Zirkus erteilen. Doch der IndyCar-Pilot, der nicht genügend Superlizenz-Punkte hat, will das nicht.
Lire la suite »
Formel-1-Kalender 2023 veröffentlicht: Rekordzahl von 24 Rennen!Die Formel 1 und die FIA haben einen Rekordkalender mit 24 Rennen für 2023 veröffentlicht: Monaco und China mit dabei, Südafrika geht leer aus
Lire la suite »
Saison 2023: Formel 1 plant Rekordjahr mit 24 RennenDrei Rennen in den USA, vier im Nahen Osten, Chinas kehrt zurück und Wackelkandidat Monaco bleibt dabei: Die Formel 1 bläht ihren Kalender auch 2023 weiter auf. Für die Teams ist das bereits jetzt eine Belastung.
Lire la suite »