Fit für 2023 und 2026 - Neuer Lack und neuer Motor für Verstappen BILDSport
In New York hat das Weltmeister-Team von 2022 die neue Lackierung fürs 2023er-Auto vorgestellt – und einen neuen Motorenpartner ab 2026.Der Bolide, mit dem Max Verstappen seinen Titel verteidigen und seine dritte Fahrer-WM in Folge einfahren möchte, heißt RB19 – und sieht seinem Vorgänger RB18 zum Verwechseln ähnlich. Red Bull hat ohnehin nur die neue Lackierung und noch nicht das neue Auto selbst vorgestellt.
Eine Besonderheit in dieser Saison: Bei den drei US-Rennen – das gibt es erstmals seit den 1980ern wieder – werden Fans die Lackierung des Boliden designen. Groß verändert haben wird sich das Auto, das Fans zum ersten Mal am ersten Testtag in Bahrain am 23. Februar zu sehen bekommen, aber ohnehin nicht.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Beginn neuer Förderphase für externe WerkStadt für Beteiligung 2023 --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Am 1. Februar 2023, beginnt eine neue Förderphase für die externe WerkStadt für Beteiligung. Der mitMachen e.V. wird die Trägerschaft weiterführen. Ermittelt wurde der Träger über ein Zuwendungsver…
Lire la suite »
Leak in Italien: Ford-Rückkehr in die Formel 1 zur Saison 2026Durch die Panne einer italienischen Nachrichtenagentur weiß die Welt jetzt schon darüber Bescheid, dass Ford 2026 in die Formel 1 zurückkehren wird
Lire la suite »
Jetzt wirklich offiziell: Ford bestätigt Formel-1-Rückkehr ab 2026!Der amerikanische Automobilriese Ford wird mit dem neuen Motorenreglement 2026 in die Formel 1 zurückkehren - Red-Bull-Verkündung steht kurz bevor
Lire la suite »
Offiziell: Ford wird Motorenpartner von Red Bull und AlphaTauri ab 2026Nach der Verkündung des Ford-Einstiegs in die Formel 1 ab 2026 ist nun auch klar, mit wem: Der amerikanische Automobilkonzern wird beide Red-Bull-Teams beliefern!
Lire la suite »
Ford bestätigt: Ab 2026 Partner von Red Bull RacingTeam-Präsentation von Red Bull Racing in New York: Die fünffachen Gewinner des Konstrukteurs-Pokals bestätigen – ab 2026 heisst der neue RBR-Partner Ford. Bis Ende 2025 wird mit Honda gearbeitet.
Lire la suite »
Mit Honda, Audi und Red Bull Ford: FIA bestätigt Motorenhersteller für 2026Der Automobil-Weltverband hat die sechs Motorenhersteller für das neue Formel-1-Motorenreglement ab 2026 bekannt gegeben - FIA-Präsident euphorisch
Lire la suite »