Was haltet ihr vom Influencer-Job? 🤨
Deshalb die Zweifel:
Fibi versammelt auf Twitch mittlerweile fast 600.000 Follower. Ihre Streaming-Karriere ist für die 17-Jährige nicht mehr nur ein Hobby, sondern ihr Vollzeitjob. Eigentlich ist das wohl der Traum von vielen, doch nicht für Fibi. In einem Livestream sprach sie jetzt über die Schattenseiten ihres Influencer-Lebens und erklärte ihre Fans, warum sie auf ihre Karriere nicht stolz ist.
Ich hab kein Bock Influencer zu sein [...] Wir Influencer haben eigentlich wirklich nichts erreicht im Leben. Man sollte stolz sein auf ne Bildung, man sollte stolz sein auf nen richtigen Job. Anderen Menschen viel zu helfen und wir sind einfach nur die Entertainer. Wir sind einfach nur die Leute, die Langeweile wegnehmen, mehr sind wir nicht.Fibi stört es vor allem, dass sie als Influencerin nicht aktiv Leuten helfen kann.
Von Danksagungen lässt sich Fibi allerdings nicht wirklich beeindrucken. Sie zweifelt weiterhin stark an ihrer Streamer-Karriere: „In meinem Fall, ich bring den Menschen gar keinen Nutzen, ich finde das voll scheiße. Es kann nicht sein, dass ich Bundespolizistin sein wollte und jetzt Influencerin bin, die einfach nichts macht, außer Geld verdienen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Sobo Swobodniks Film „Geschlechterkampf“: Dasein ohne faule KompromissePunch auf Punch: In „Geschlechterkampf“ durchquert Hauptdarstellerin Margarita Breitkreiz in einem atemlosen Rausch geschlechtliche Abgründe.
Lire la suite »