Ferrari und Lotus: Wieviel ist Kimi Räikkönen wert?

France Nouvelles Nouvelles

Ferrari und Lotus: Wieviel ist Kimi Räikkönen wert?
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Kimi Räikkönens Manager verhandelt mit Ferrari. Zum finanziellen Wettbewerb mit Lotus wird es aber nicht kommen.

Steve Robertson lässt sich nicht in die Karten gucken. Der englische Manager von Kimi Räikkönen hat lediglich erklärt, dass es «für 2014 mehrere Optionen gibt». Von Ferrari hat er bis heute nichts gesagt. Dennoch gilt als offenes Geheimnis: nach dem Scheitern der Verhandlungen mit Red Bull Racing kommt für den Formel-1-Champion von 2007 nur Ferrari als Alternative zu Lotus in Frage.

Lotus-Teamchef Eric Boullier: «Wir wollen mit Kimi weitermachen. Ich finde, Team und Fahrer passen ausgezeichnet zusammen. Aber das Ganze muss auch zu den richtigen Konditionen geschehen.»Lotus arbeitet noch immer an den Details eines Abkommens, im Rahmen dessen 35 Prozent der Team-Anteile an die Firma «Infinity Racing Partners Ltd.» verkauft würden.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Ist Ferrari-Star Kimi Räikkönen nicht mehr der Alte?Ist Ferrari-Star Kimi Räikkönen nicht mehr der Alte?Formel-1-Experten sind sich sicher: Ferrari-Star Kimi Räikkönen ist nicht mehr in Bestform. Als Beweis führen sie den GP in Mexiko an, in dem Zugpferd Sebastian Vettel patzte – und der Iceman nicht einspringen konnte.
Lire la suite »

Ferrari 2016: Kimi Räikkönen bleibt vorsichtigFerrari 2016: Kimi Räikkönen bleibt vorsichtigFerrari-Star Kimi Räikkönen will noch keine Prognose für die Saison 2016 wagen. Teamchef Maurizio Arrivabene ist da optimistischer: Der Italiener erwartet, dass Ferrari Mercedes im nächsten Jahr übertrumpft.
Lire la suite »

Kimi Räikkönen (Ferrari): «Motor ist kleiner Schritt»Kimi Räikkönen (Ferrari): «Motor ist kleiner Schritt»​Der Finne Kimi Räikkönen spielt die Vorteile durch die letzte Ausbaustufe des Ferrari-Motors herunter. Die Italiener geben für Monza alles und haben jetzt beim Motor einen Evo-Spielraum mehr.
Lire la suite »

Bestsellerautor: Wieviel Angst ist zu viel, Sebastian Fitzek?Bestsellerautor: Wieviel Angst ist zu viel, Sebastian Fitzek?Er ist Deutschlands erfolgreichster Schriftsteller: Hier spricht Sebastian Fitzek über einsames Schreiben, Figuren, die sich verselbstständigen – und warum man Angst nur dosiert einsetzen sollte.
Lire la suite »

Luca di Montezemolo: «Was hätte Enzo Ferrari getan?»Luca di Montezemolo: «Was hätte Enzo Ferrari getan?»Zum 25. Todestags des Ferrari-Gründers Enzo Ferrari gedenkt seine Heimatstadt Modena des «Drake» und auch Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ehrt den Firmengründer.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 05:38:11