F1 Ferrari: Suche nach dem nächsten Formel 1 Star
Am vergangenen Donnerstag ging in Maranello das zweite «Scouting Camp» von Ferrari in dieser Saison zu Ende, das gemeinsam mit den Experten des italienischen Automobilklubs «ACI Sport» organisiert wurde. Neben zwei Talenten aus Italien kamen auch zwei Nachwuchsfahrer aus andren Ländern in den Genuss, einen Formel-4-Renner in Fiorano ans Limit zu bewegen.
Die Konkurrenz ist gross, denn auch auf dem Sepang International Circuit dürfen 24 Nachwuchsrennfahrer zeigen, was sie drauf haben. Die Veranstaltung in Malaysia führt Ferrari zusammen mit dem australischen Motorsport-Verband durch. Am 27. September werden dann junge Rennfahrer in Mexiko auf dem Puebla Circuit gesichtet, dort arbeitet Ferrari mit der Escuderia Telmex zusammen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Moukoko? U21-Coach Di Salvo bremst: 'Muss noch viel lernen'U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo bremst die Erwartungen an Top-Talent Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund.
Lire la suite »
Formel-1-WM-Kalender: Rennen in Kolumbien ab 2024?Die Formel 1 besucht immer neue Austragungsorte, und geht es nach dem Bürgermeister der Stadt Barranquilla, könnte bereits im übernächsten Jahr ein Grand Prix in Kolumbien im WM-Programm stehen.
Lire la suite »
London: Russen greifen Staudämme in der Ukraine anMit dem Beschuss von Staudämmen versucht Russland nach britischen Angaben offenbar, ukrainische Truppen zu stoppen.
Lire la suite »
Kommentar: Die Abkehr von China hat sich noch nie so gelohnt wie jetztChinas wirtschaftliche Schwäche macht deutlich, dass die Suche nach Alternativen in Asien für die deutschen Unternehmen unverzichtbar ist. Dabei ist auch die Politik gefragt.
Lire la suite »