FDP Brandenburg: Nicht einen Cent zusätzlich für ARD und ZDF Brandenburg FDP News
, „für eine Beitragserhöhung kämpfen“ zu wollen, erklärt der medienpolitische Sprecher der FDP Brandenburg, Matti Karstedt:
„Die Äußerungen des ARD-Vorsitzenden sind zutiefst irritierend. Kai Gniffke täte gut daran, verlorengegangenes Vertrauen in das öffentlich-rechtliche System wiederherzustellen, statt lauthals nach mehr Geld zu rufen. Eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags einzufordern, noch bevor der RBB-Skandal aufgearbeitet, nennenswerte Einsparungen vorgenommen und Doppelstrukturen beseitigt wurden, ist eine Farce.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
FDP Brandenburg: Voraussetzungen für Mehrsprachigkeit durch ein duales Lehramtsstudium schaffenDas im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport diskutierte Mehrsprachigkeitskonzept der Landesregierung kommentiert der Generalsekretär der FDP Brandenburg,
Lire la suite »
Slogan 'Brandenburg - mehr brauchst du nicht' soll Touristen anlocken
Lire la suite »
Lionel Messi trauert nach Miami-Ankündigung PSG nicht hinterher: 'Ich war nicht glücklich''Ich hatte diesen einen Monat, der für mich spektakulär war, weil ich die Weltmeisterschaft gewonnen habe, aber abgesehen davon war es eine schwierige Zeit für mich.' 👀
Lire la suite »
Fridays for Future sendet 101 Klima-Fragen an die FDP„Warum sind wenige Porsche wichtiger als Mobilität für alle?“ - „Steht das F in FDP für Fossile?“ Mit diesen und anderen, ernst gemeinteren Fragen wenden sich die Klimaaktivsten an die FDP.
Lire la suite »
ARD-Boss will höhere Beiträge und offenbart ein unternehmerisches Armutszeugnis„Wir werden für eine Beitragserhöhung kämpfen“, kündigt ARD-Intendant Kai Gniffke an und verspricht, „Effizienzreserven“ zu heben. Ein Armutszeugnis. Bei so viel unternehmerischem Unvermögen sollte man erst einmal Gniffkes fürstliches Gehalt hinterfragen.
Lire la suite »
Umweltschutz: Fridays for Future stellt FDP 101 Klima-FragenDie FDP hat kritische Fragen zu Habecks Heizungsgesetz gestellt. Nun erhalten auch die Liberalen Fragen. So wollen die Aktivisten von Fridays for Future wissen, warum Porsche wichtiger als Mobilität für alle sei.
Lire la suite »