Bayern-Trainer ganz offen - Tuchel gibt sich Mitschuld am Mané-Scheitern! BILDSport
Ein frustrierender Blitz-Abgang nach einer extrem enttäuschenden Premieren Saison mit nur einem Tor im Kalenderjahr 2023!
Doch statt Mané zu kritisierten, gab sich Thomas Tuchel am Dienstag selbst eine Mitschuld am Scheitern des Sturm-Stars.Der Bayern-Trainer: „Ich kann verstehen, dass ihm das wehtut. Wir haben ihn nicht zu seinem vollen Potenzial gebracht. Das ist auch mein Job, meine Verantwortung. Das sind traurige Momente.“
Groll hegt Afrikas Fußballer des Jahres 2022 deswegen aber nicht auf seinen Ex-Coach. Bevor die Bayern am Sonntag nach Singapur aufbrachen, gab es einen emotionalen Abschied.Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf.
Mané zu „Sky“: „Der Abschied vom FC Bayern tut mir weh. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht! Ich weiß, dass ich dieser Mannschaft in dieser Saison hätte helfen können. Ich wollte es in dieser Saison allen beweisen. Ich wünsche dem Verein und den Fans trotzdem nur das Beste für die Zukunft.“
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Sadio Mané verlässt den FC Bayern München: Einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte - EurosportSadio Mané wird den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen. Der 2022 als Weltstar aus verpflichtete Stürmer, wechselt nach Saudi-Arabien.
Lire la suite »