Der ehemalige FCBayern Star .ToniKroos spricht in der aktuellen Folge seines Podcasts 'Einfach mal Luppen' darüber, welches Problem er mit seinem damaligen Trainer Pep Guardiola hatte.
Insgesamt acht Jahre seiner Karriere spielte Toni Kroos beim FC Bayern, mit Ausnahme einer Leihe an Bayer Leverkusen für eine Saison. Seine Zeit bei den Münchnern beschreibt der 32-Jährige seitdem als durchweg positiv und dementiert jegliche Gerüchte über ein zerstrittenes Verhältnis zum Klub.
"Nur, weil ich mit gewissen Personen nicht in Urlaub fahren würde, heißt das nicht, dass ich im Streit mit dem Klub auseinander gegangen bin." So richtig mit der Entscheidung einverstanden war Kroos damals offenbar nicht, denn er zog seine Handschuhe aus und warf sie frustriert auf den Boden vor der TrainerbankDer ließ sich zunächst nichts anmerken, am nächsten Tag sei auch"nichts Besonderes passiert", erzählt Kroos jetzt. Doch beim nächsten Spiel folgte dann die Reaktion des Trainers: Kroos sitzt auf der Bank. Bis dato durfte der Mittelfeldspieler so gut wie jedes Spiel auf den Platz.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Mané von Startschwierigkeiten nicht überraschtNeuzugang Sadio Mané ist von seinen Startschwierigkeiten beim FC Bayern München nicht überrascht.
Lire la suite »
Mané über Startschwierigkeiten beim FC Bayern: „Nicht einfach, weil sich alles plötzlich ändert“4 Bundesliga-Tore hat Sadio Mané bisher erzielt - trotzdem lief sein Start beim FCBayern nicht perfekt ab. Damit hat er laut eigener Aussage aber sogar gerechnet! 😳 miasanmia transfermarkt
Lire la suite »
Der Kampf der Wiesn-Mitarbeiter: 'Wer sich nicht testet, ist auch nicht positiv'Mit dem Ende der Wiesn steigen auch die Corona-Infektionen - ähnlich wie bei anderen Volksfesten. Ein direkter Zusammenhang zum Oktoberfest lässt sich nicht beweisen, liegt allerdings nahe.
Lire la suite »
'Es ist herausragend, wie Kay Bernstein den Verein lebt und es kommunikativ macht'Hertha hat den ersten Heimdreier gegen Hoffenheim erneut verpasst. Am Tag danach spricht Trainer Schwarz über zwei unterschiedliche Spielhälften, die Schlagzeilen rund um Investor Windhorst - und die 100-Tage-Bilanz von Präsident Bernstein.
Lire la suite »
Am Garmischer Bischoffseck prämierte der Verein der Werdenfelser Bergschafzüchter ausgewählte TiereAm Garmischer Bischoffseck prämierte der Verein der Werdenfelser Bergschafzüchter ausgewählte Tiere
Lire la suite »