Nachgehakt - Kultur-Kampf bei Bayern BILDSport
Man wird das Gefühl nicht mehr los, dass ausgerechnet der Dauer-Meister plötzlich auf der Suche nach der eigenen Identität ist.
Vor allem das Kahn-Projekt „Bayern Ahead“ , das Unternehmensvision und Leitbild festlegen soll, wird im Klub nach wie vor mit Skepsis betrachtet. Ausgearbeitet von Unternehmensberatern und nicht von Ex-Nationalspielern, was in der Branche generell auf Misstrauen stößt. „Wir sind doch nicht der FC McKinsey“, heißt es bei Bayern schon mal intern in Anspielung auf die große Unternehmensberatung.Auf großen Bannern stand „Mia san Mia“. „Regional verwurzelt“.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Erst Corona, jetzt Energiekrise: Hilfspaket von 39 Millionen Euro für Brandenburgs KulturNach den herben Schwierigkeiten der vergangenen drei Pandemie-Jahre konnte sich auch der Kulturbetrieb in Brandenburg noch nicht vollends erholen. Jetzt soll ein neues Hilfspaket helfen.
Lire la suite »
Jetzt wird 'der Kampf der beiden Bullen richtig heiß'Zweimal wird Max Verstappen in Folge Formel-1-Weltmeister. Einmal dramatisch, einmal völlig unangefochten. Nun erlebt der Niederländer eine neue Situation: Eine ernste Kampfansage aus dem eigenen Team. Die internationale Presse ordnet den Grand Prix von Baku entsprechend ein.
Lire la suite »
Chile, Kolumbien, Mexiko: Der Kampf um die 40-Stunden-WocheWährend in Deutschland die Vier-Tage-Woche diskutiert wird, geht es in andern Ländern gerade erst um die Reduzierung auf eine 40-Stunden-Woche.
Lire la suite »
Kampf für Freiheit und Gleichberechtigung: Iranische Bürgerinitiative Saar: „Wir wollten die Stimme der Iraner sein“Die Iranische Bürgerinitiative Saar unterstützt den Protest gegen das Mullah-Regime. Wer sind die Frauen, die aus der Ferne für die Revolution in ihrem Heimatland kämpfen? Iran Saarland
Lire la suite »