Leroy Sane befindet sich seit Wochen in bestechender Form. Der Vertrag des spielfreudigen Bayern-Stars läuft 2025 aus, doch geht es nach Lothar Matthäus, gibt es für Sane nur eine Option.
'Er fühlt sich wohl und ich glaube es ist wichtig, dass Bayern München mit ihm langfristig verlängert, weil er zufriedener wirkt wie in den Jahren zuvor', sagte der Sky Experte vor Bayerns Auftritt am Samstagabend in Mainz. Auch auf die Frage, ob Sane bleiben oder gehen sollte, hat Matthäus eine klare Meinung: 'Bleiben.
Alles zum FC Bayern München auf skysport.de: Alle News zum FC Bayern MünchenVideos zum FC Bayern MünchenSpielplan des FC Bayern MünchenErgebnisse des FC Bayern München Zur Bundesliga-Tabelle'Die Serie A ist nicht stärker, in der Premier League hat er schon gespielt und in Spanien gibt es nur zwei Klubs, die ihn vielleicht reizen würden: Real und Barca.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
FC Bayern: Matthäus über die Zukunft von SaneLeroy Sane befindet sich seit Wochen in bestechender Form. Der Vertrag des spielfreudigen Bayern-Stars läuft 2025 aus, doch geht es nach Lothar Matthäus, gibt es für Sane nur eine Option.
Lire la suite »
FC Bayern: Matthäus kündigt weiteren Zoff zwischen Tuchel und Hoeneß anBeim FC Bayern ist die Nachrichtenlage weiterhin turbulent. Auch zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel gab es eine offene Auseinandersetzung – die laut Lothar Matthäus nicht beigelegt ist.
Lire la suite »
Kolumne: Matthäus über FC Bayern, Julian Nagelsmann & Thomas TuchelSky Experte Lothar Matthäus blickt in seiner Kolumne auf das Trainer-Beben beim FC Bayern. Dabei kritisiert er die FCB-Bosse besonders für ihre Kommunikation rund um die Nagelsmann-Freistellung. Dem neuen Coach Thomas Tuchel traut er viel zu.
Lire la suite »
FC Bayern: Hoeneß-Tuchel-Streit nach Aussagen von Matthäus nicht beendetBeim FC Bayern ist die Nachrichtenlage weiterhin turbulent. Auch zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel gab es eine offene Auseinandersetzung – die laut Lothar Matthäus nicht beigelegt ist.
Lire la suite »
Bayern: Mehr antisemitische Vorfälle in Bayern seit Hamas-AngriffDie blutige Auseinandersetzung im Nahen Osten wird auch nach Bayern getragen. Bei Versammlungen und Solidaritätsbekundungen bricht sich zunehmend Antisemitismus Bahn.
Lire la suite »
Bayern: Mazraoui bleibt im Bayern-Kader: 'Verurteile Terrorismus'Noussair Mazraoui sorgt mit einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag für harte Kritik. Konsequenzen für seine Zukunft als Bayern-Profi hat das nicht. Der Zentralrat der Juden äußert sich auch.
Lire la suite »