FabioQuartararo trennt von seinem langjährigen Manager MotoGP ItalianGP !B
für ihren sechsten Grand Prix der Saison gastiert. Die Zusammenarbeit der beiden begann Mitte 2016, als Quartararo noch in der Moto3 fuhr und nachdem er sich von Eduardo Martin, seinem damaligen Agenten, getrennt hatte.
Mahe, ein Ex-Superbike-Pilot, vermittelte Quartararo 2017 den Aufstieg in die Moto2 und auch den Sprung in die MotoGP, wo er zunächst für das Satellitenteam von Yamaha fuhr. Mahe war es auch, der Quartararos Wechsel in das offizielle Yamaha-Werksteam mit Blick auf die Saison 2021 und seine jüngste Vertragsverlängerung besiegelte, die ihn bis zum Ende des nächsten Jahres an das Unternehmen aus Iwata bindet.Es ist noch nicht bekannt, wer die Managerrolle vor der Saison 2024 übernehmen wird.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Fabio Quartararo (Yamaha): «Natürlich frustrierend»Fabio Quartararo besteht nach den missglückten Experimenten darauf, für die nächsten drei Grand Prix in Mugello, auf dem Sachsenring und in Assen keine Veränderungen mehr an seiner M1 zu testen.
Lire la suite »
MotoGP Training 1 in Mugello 2023: Alex Marquez mit Bestzeit vor QuartararoAlex Marquez führt das erste MotoGP-Training in Mugello vor Fabio Quartararo und Brad Binder an - Aleix Espargaro stürzt, ob er weiterfahren kann, ist fraglich
Lire la suite »
Mugello FP1: Alex Márquez vor Quartararo und BinderGresini-Ducati-Pilot Alex Márquez war im ersten MotoGP-Training von Mugello Schnellster. Probleme gab es dagegen für Aprilia-Ass Aleix Espargaró, dessen Session frühzeitig zu Ende war.
Lire la suite »
MotoGP Training 2 in Mugello 2023: Bagnaia vor Bezzecchi, Quartararo in Q1Ducati-Doppelspitze am Freitag in Mugello: Francesco Bagnaia führt vor Marco Bezzecchi - Alex Rins schnellste Honda - Fabio Quartararo mit Pech in Q1
Lire la suite »
Keine Yamaha in den Top 10: 'Das bricht uns im Moment das Genick'Auch in Mugello scheitert Yamaha am Q2-Direkteinzug - Über die Gründe äußern sich Fabio Quartararo und Franco Morbidelli ähnlich
Lire la suite »