Ein abgebrochener Auftritt, ein Krankenhausaufenthalt – und viele offene Fragen: Obwohl die Indizienlage derzeit dagegen spricht, stilisiert die AfD ihren Chef Chrupalla im Wahlkampf zum Opfer eines tätlichen Angriffs.
Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.iTunes-Abo wiederherstellen
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
AfD-Chef Chrupalla während Kundgebung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebrachtDer Bundessprecher der Alternative für Deutschland (AfD), Tino Chrupalla, ist am Mittwochnachmittag während einer Kundgebung auf dem ...
Lire la suite »
AfD spricht von „tätlichem Vorfall“: Chrupalla ins KrankenhausBei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung auf dem Ingolstädter Theaterplatz hat es offenbar einen Vorfall mit AfD-Chef Tino Chrupalla gegeben.
Lire la suite »
Polizeieinsatz in Ingolstadt: AfD-Chef Chrupalla im KrankenhausTino Chrupalla, Bundesvorsitzender der AfD, ist in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Parteiangaben gab es einen 'tätlichen Vorfall' bei einer Wahlkampfkundgebung. Die Polizei bestätigt bislang nur einen Einsatz.
Lire la suite »